Bei STARCAR wird einmal ganz anders gekickert

STARCAR AutokickerDer STARCAR Autokicker zur Fußball EM Foto: Autovermieter

Das Rezept ist einfach: Man nehme die aus Männersicht bedeutendste Sache der Welt, kombiniere es mit dem Lieblingskind der Deutschen und fertig ist der STAR CAR EM Autokicker. Bald wird es wieder aufregend in Deutschland, denn pünktlich mit dem Start der Fußball EM in Frankreich wird wieder das Fußballfieber grassieren und Public Viewing und diverse private EM-Events werden uns bewegen und hoffentlich viel Spaß machen. Schau ‘n wir mal wie weit es Yogi’s Mannen so schaffen.

Der STARCAR EM-Autokicker

Die Hamburger Autovermietung STARCAR, die sich selbst als Discounter bezeichnet und über elf Filialen in Hamburg verfügt, hat sich etwas Besonderes für alle Hamburger Fußball- und Autofans ausgedacht: den STARCAR EM-Autokicker. Zusammen mit der Tankstellenkette HEM, tourt der STARCAR-EM-Autokicker zwei Wochen lang durch Deutschland. Das bekannte Prinzip des Torwandschießens hat STARCAR ein wenig abgewandelt. Der Clou, es wird nicht aufs Tor, sondern in den Kofferraum eines VW Tiguan, der Teil der umfangreichen Fahrzeugflotte der Autovermietung ist, geschossen. Jeder Teilnehmer hat zwei Versuche in das Fahrzeuginnere zu treffen und kann dabei einen von mehreren tausend tollen Preisen gewinnen.

Jaguar F TYPE SVR Cabrio

Jaguar F TYPE SVR Cabrio Foto: Werk

Neben Fußball-Fanartikeln und Gutscheinen von STARCAR sowie HEM winkt jedem Teilnehmer mit zwei Treffern die Chance auf den Hauptgewinn: Ein Jaguar F-Type Cabrio eine Woche zur freien Verfügung inklusive aller Kilometer.

Die Frage, die sich bei einem F-Type Cabrio stellt ist nicht: warum hat man es, sondern wohin soll man damit fahren? Und, wir sind ja im Norden: Lieber Gott lass Cabrio-Wetter sein! Wer einmal diese Raubkatze bewegen möchte, der sollte am Samstag, den 4. Juni 2016 zur HEM Tankstelle in der Kollaustraße 179- 181 in Hamburg Lokstedt kommen. Der STAR CAR EM Autokicker ist von 12.00 bis 16.00 Uhr live vor Ort. Dann mal gut Schuß!

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial