Blankenese hat es gut und shoppt sich fit bei TEMMA

Die Fitness-Schwestern Linda und Kaya StorkDie Fitness-Schwestern Linda und Kaya Stork Foto: Christopher Kesting

The same procedure as every year oder täglich grüßt das Murmeltier… – Das Fitnessloch im Januar

Wir haben Januar, die Festtage sind vorbei, aber sie haben Spuren hinterlassen. Vermeintlich Clevere machen dann einen große Bogen um ihre Waage. Doch irgendwann fallen die verräterischen Worte: äh, ähem – Schatz meine Hosen sind enger geworden…

Ich kombiniere, auch die guten Neujahresvorsätze sind wieder einmal von dem inneren Schweinehund souverän besiegt worden. Sie merken sicherlich, der Autor schreibt hier aus eigenem Erleben.

TEMMA Blankenese

TEMMA Blankenese

Es hilft nichts, man/frau muss raus aus den Trott und den Schalter umlegen! Da haben es die Blankeneser gut, sie wohnen nicht nur in einem besonders schönen und begehrten Stadtteil, sie haben auch TEMMA im Sülldorfer Kirchenweg. Wie es der Zufall so will, haben sich die Fitness-Schwestern Linda und Kaya Stork von „Body Method zu einem kurzen Workout in die TEMMA-Filiale Blankenese am kommenden Samstag, den 28. Januar angesagt.

Shoppen und fitter werden

Neben Tipps zur Zubereitung von gesunden Fitness-Snacks und anschließender Verkostung finden jeweils um 11.00, 12.00 und 13.00 Uhr kleine Work Outs statt. Außerdem gibt’s Gutscheine für eine kostenlose Probestunde in ihrem Fitness-Studio Blankenese, wo sie nach der beliebten Promi-Fitnessmethode Lagree mit sogenannten Megaformer-Geräten trainieren. 

Prima: Der ganze Event ist gratis und drinnen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. 

Fitness Workout bei TEMMA 

Was:
Die Fitness-Schwestern Linda und Kaya Storck kommen.
Wann: 

Samstag, den 28. Januar 2017 ab 11.00 Uhr
Wo:

TEMMA, Sülldorfer Kirchenweg 2B, 22587 Hamburg Blankenese

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial