BoBo Q Bubble Tea in Hamburg

Bubble Tea in HamburgBubble Tea in Hamburg in der Gänsemarkt Passage - das kunterbunte Fun-Getränk ©BoBoQBubbleTea

Bubble Tea das kunterbunte Fun-Getränk jetzt in der Gänsemarkt Passage

Ausgebubbelt – nach unseren Information hat Bubble Tea die Pforten geschlossen

Es gibt schwarzen Tee, grünen Tee, Darjeeling, Ceylon Assam, aber haben Sie schon einmal etwas von Bubble Tea gehört?! Ja, genau, Bubble Tea!

…und Nein! Bubble Tea ist keine Erfindung der Amerikaner, auch wenn das quietschbunte Getränk mit den farbigen Perlen dies vermuten lässt. Das Teegetränk kommt aus Taiwan. Dort wurde es in den Schulen angeboten, weil die Tapiokaperlen als Kohlenhydratlieferant schnell sättigend wirkten. Sie sind eigentlich Geschmacksneutral und haben eine ähnliche Konsitenz wie feste Gelantineperlen. Durch Zusatz von Aromen nehmen sie so ziemlich jeden Geschmack an. Zusammen mit Tee, Eiswürfeln oder Crush Ice wurde die kunterbunte Köstlichkeit schnell ein Hit für Kids und gelangte über China nach Amerika. Dort lieben die Menschen alles, was bunt und süß ist. So trat Bubble Tea einen Siegeszug über den Ozean an und ist in Deutschland angekommen.

Jetzt gibt es das neue Kultgetränk auch in der Gänsemarkt PASSAGE in Hamburg – BoBo Q Bubble Tea bietet neben Fruchtsäften mit den sogenannten Toppings (mit Säften gefüllte Tapiokaperlen) grüne und schwarze Teevarianten, für jeden Geschmack das passende Angebot! Der Name „Bubble“ kommt übrigens nicht von den Perlen! Als „Bubbles“ bezeichnet man den Teeschaum, der beim Schütteln von Tee mit Fruchtzucker, Eis und Milch an der Oberfläche entsteht!

Wer lust auf dein einmalig neues Geschmackserlebnis hat – einfach bei BoBo Q Bubble Tea in der Gänsemarkt Passage vorbeischauen!

www.boboq.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial