Butter bei die Fische – das Kochhaus Eimsbüttel startet

Kochhaus Hamburg Eimsbüttel startet (c) KochhausKochhaus Hamburg Eimsbüttel startet (c) Kochhaus

Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen deshalb eröffnet am Samstag, den 14.07.2012 eröffnet das zweite Kochhaus in Hamburg in Hamburg Eimsbüttel seine Pforten

Seit Dezember 2011 ist das Kochhaus in Hamburg St. Georg in der Langen Reihe eine festen Adresse für die Freunde des guten Geschmacks und Kochens. Der Erfolg in St. Georg hat die Macher des Kochhauses angespornt, denn nun folgt bereits das zweite Kochhaus in der Hansestadt und versorgt die Bezirke links der Alster. Am Samstag, den 14. Juli ist es soweit: Der Wohlfühl-Bezirk Hamburg Eimsbüttel bekommt sein eigenes begehbares Rezeptbuch. Nur wenige Meter von der lokalen Einkaufsmeile Osterstraße entfernt, wird das Kochhaus seinen Platz finden. Dieses Mal mit von der Partie: Ein erweitertes gastronomisches Angebot in den Mittags- und Abendstunden und eine italienische Eisbar im schicken Gewand.

Über das Kochhaus:

Im September 2010 kam in Berlin erstmals die frische Idee vom Kochhaus auf den Tisch: Das erste Lebensmittelkonzept, das konsequent nach Rezepten statt nach Warengruppen sortiert ist. Der Erfolg vom Kochhaus zeigt sich seitdem nicht zuletzt in 100.000 verkauften Cocktailtomaten. In den nun insgesamt vier begehbaren Rezeptbüchern in Berlin und Hamburg gingen bereits 150.000 Rezeptsets über den Ladentisch. Die ca. 40 Kochhaus-Mitarbeiter und das genussreiche Rezeptportfolio mit über 200 Gerichten sorgten im Jahr 2011 für 1,5 Mio. € Umsatz. Für alle Genießer ohne Kochhaus in der Nähe, gibt es ab Juli 2012 eine genussreiche Alternative: ca. 80 Rezepte erscheinen im Kochhaus-Kochbuch „Einfach selber Kochen“ aus dem Tre Torri-Verlag.
Die Kochhaus-Macher haben noch viel vor, denn der Erfolg in Hamburg und Berlin stellt ihrem Konzept gute Noten aus. Andere Großstädte sind im Visier der Macher, die mit einem Franchisekonzept ihre Expansion planen.

Öffnungzeiten:
Montag – Samstag von 10.00 – 21.00 Uhr

Kochhaus Eimsbüttel  
Heußweg 41
20255 Hamburg  Eimsbüttel
www.kochhaus.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial