Neu: Charity-Pin vom Hard Rock Cafe und der Feuerwehr Hamburg

Zwei Feuerwehrmänner mit einer Frau präsentieren einen Charity PinDie Feuerwehr Hamburg und das Hard Rock Cafe präsentieren den neuen Charity Pin Foto: HRC

Das Hard Rock Cafe Hamburg und die Feuerwehr Hamburg haben einen neuen und besonderen Charity-Pin aufgelegt.

Die Feuer- und Rettungswache Innenstadt in der Admiralitätsstrasse liegt nicht weit vom Hamburger Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken entfernt. Nun, glücklicher Weise hat es noch nie im Hamburger Hard Rock Cafe gebrannt, aber man pflegt doch gute Nachbarschaft.

So war schnell die Idee geboren die besondere Verbundenheit des Hard Rock Cafes mit der Feuerwehr Hamburg mit einem exklusiven Charity-Pin zu manifestieren.

Ab jetzt sind 300 Anstecknadeln, die begehrte Sammlerobjekte sind, im Rock Shop des Cafes erhältlich. Ein Teil des Erlöses wird dabei Paulinchen e.V., der Initiative für schwerbrandverletzte Kinder zu Gute kommen. Die Auflage beträgt 300 Stück.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial