Das Hotel Louis C. Jacob hat einen neuen Direktor

Hotel Louis C. Jacob - Frank WesselhoefftFrank Wesselhoefft ist neuer Direktor des Hotel Louis C. Jacob Foto:: Hotel

Frank Wesselhoefft folgt auf Jost Deitmar als Direktor im Nobelhotel an der Elbchaussee

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Jost Dietmar nach vielen Jahren das Hotel Louis C. Jacob verlässt um sich neu zu orientieren. Jetzt steht ein Nachfolger fest. Frank Wesselhoefft wird den Staffelstab im dem noblen Hotel Louis C. Jacob übernehmen. Damit wird ein erfahrener Hotelier das Hamburger Fünf-Sterne-Hotel an der Elbchaussee führen.

Frank Wesselhoeft (48 Jahre) hat eine 25 jährige Expertise in der Spitzenhotellerie. Allerdings wird er sich an das kernige Hamburger Klima gewöhnen müssen. Denn seine letzten Stationen lagen im tropisch warmen und sonnigen Ostasien. Hier war er in führenden Positionen bei internationalen Luxus-Resorts wie dem Four Seasons auf den Malediven, dem Banyan Tree auf den Seychellen oder dem Six Senses Hideaway Yao Noi in Thailand tätig.

„Es ist mir eine Ehre ein Traditionshaus wie das Louis C. Jacob führen zu dürfen. Als genau solches möchte ich es gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln. Zudem erfülle ich mir einen ganz persönlichen Wunsch, nämlich mit meiner Familie in Hamburg zu leben“, sagt Wesselhoefft.

„Frank Wesselhoefft bringt die besten Voraussetzungen mit, um als Hoteldirektor und Gastgeber die Verantwortung für ein Hotel der Klasse des Louis C. Jacob zu übernehmen“. so Horst Rahe ( Gesellschafter der  DSR Hotel Holding, zu der die Louis C. Jacob GmbH gehört) zu dem Neuzugang.

Für den gelernten Hotelfachmann Wesselhoefft (Ausbildung im exzellenten Kölner Hotel im Wasserturm) ist Hamburg kein weißes Blatt. Nach seiner Kölnerzeit war er mehrere Jahre im Steigenberger Hotel Hamburg in verschiedenen Positionen tätig.