Ein Tag vor Weihnachten am 23.11.2012 startet der Weihnachtslauf in Hamburg

Plakat für den Weihnachtsspendenlauf 2011Weihnachtsspendenlauf Hamburg 2011

Der 6. Hamburger Weihnachtsspendenlauf startet am 23.11.2011 um 19.00 Uhr

Es sind nur noch ein paar Tage, dann wartet auf uns das gute und leider stets etwas zu viele Essen & Trinken unterm Tannenbaum. Ein guter Grund noch einmal eine Runde um die Außenalster zu drehen und etwas Gutes zu tun beim 6. Hamburger Weihnachtsspendenlauf zu Gunsten von dunkelziffer e.V.   – Laufen gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern.

Der Veranstalter Dunkelziffer e.V. möchte mit dem Spendenlauf  erneut auf den Kampf gegen sexuellen Missbrauch von Kindern aufmerksam machen. Ob Hobbyläufer, Profisportler, Jung oder Alt, Verein oder Spaziergänger – Alle sind herzlich dazu eingeladen, ohne Druck und Zeitnahme mit für einen guten Zweck zu starten.

Dunkelziffer finanziert sich ausschließlich über private Förderungen. Dank dieser Hilfe können Opfer unterstützt sowie Präventions- und Fortbildungsmaßnahmen finanziert werden.

Der Hamburger Weihnachtsspendenlauf startet am 23.12. 2011 um 19.00 Uhr auf dem Platz vor dem Cliff Restaurant am Harvestehuder Weg.

Mehr Informationen:

www.spendenlauf.net und www.dunkelziffer.de