Audi Q2 mit Fashionshow in Hamburg

Alexa Benkert und Fereba Konè bei Auto Wichert Q2 FashionEvent am 2.11.

Mode, Autos und Emotionen bei Auto Wichert

Hamburg – Der neue SUV Audi Q2 erobert den Laufsteg. Dass der Audi Q2 die passende Eleganz und den passenden Stil dazu bietet, davon konnten sich am Mittwochabend die rund 450 Gäste im Audi terminal bei Auto Wichert überzeugen. Vom Fashionblogger über die Geschäftsfrau bis zur Herzogin kam alles zusammen, um den neuen SUV und die neue Kollektion von der Hamburger Designerin Ella Deck zu bewundern.

Ohne Emotionen geht weder beim Auto noch bei der Auswahl von Outfits irgendwas. Bernd Glathe, Geschäftsführer Auto Wichert GmbH: „Der neue SUV hat viel mit Mode und Design zu tun. Der Audi Q2 ist so individuell wie seine Fahrer. Fünf Millionen Varianten kann man sich vom Q2 zusammenstellen, alles individuell, jeder wie er mag – genau wie in der Mode.“ Nicht nur der neue SUV, auch die Modenschau des Hamburger Couture-Labels Ella Deck und der Herrenmarke PAISELY von Designer Pedram Nejad begeistert die Hanseaten.

 

Für Aufmerksamkeit sorgten auch die zahlreichen „HSV-Spielerfrauen“ in der Frontrow. Neben Lilli Hollunder, frisch verheiratet mit René Adler, die den Abend moderierte, saßen auch Dana Diekmeier, Emilie Djourou, Jessica Müller, Ann-Charlott Alfs, Camilla Sjödahl-Essén in der Frontrow. Zum Finale der Modenschau präsentierte Ann-Kathrin Ertl das Brautkleid von Ella Deck Couture, mit französischer Spitze und mit Pailletten (Preis 2.500 Euro). Probe für die Hochzeit mit HSV-Fußball-Profi Matthias Ostrzolek?

„Vielleicht“, schmunzelte Ann-Kathrin Ertl, „Wir lassen uns noch ein bisschen Zeit, aber das Kleid geht erstmal in den Verkauf.“ „Es geht bei meiner Mode immer auch um Emotionen“, sagt Designerin Ella Deck, die auch für ihre umfangreiche Businessmode bekannt ist.

Außer dem Brautkleid sorgte auch der neue Audi Q2 für das ein oder andere „Aah“ und „Oooh“ bei den namhaften Gästen in der Frontrow. Darunter zahlreiche Prominente wie den Schauspielerinnen Sandra Quadflieg und Andrea Lüdke, Rixa Herzogin von Oldenburg Best-Ager Model Petra van Bremen, DJ und Bachelor Paul Janke mit Schwester Anne Janke, Birgit Saatrübe-Möllers und Ulrich Möllers, Susanne Korden, Leo Eckstein (Meridian Spa), Optiker Marcus Carl, TV Moderator Jörg Boecker, Comedian Janina Korn, Olaf Schmidt (Tiffany), Marvin Smith (Choreograph Musiker), Alexa Benkert, Christine Deck, Noel und Abel Gevor, Julian Sengelmann uvm.

Fotos (c) Heiko Wessling und Heike Ross

 www.elladeck.de                                            www.auto-wichert.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial