Die Speakers Night im Radisson Blu Hotel Hamburg immer wieder inspirierend

Tatjana Strobel sprichtSpeakers Night im Radisson Blu Hotel Hamburg - Speakerin Tatjana Strobel Foto: Sören Bauer Events

Menschen besser zu verstehen und richtig einzuschätzen – Tatjana Strobel weiß, wie das ganz einfach geht!

Ein warmer milder Altweibersommer-Montag in Hamburg. Genau das richtige Wetter für rund 100 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Medien, die ihre Schritte gestern Abend zum Netzwerkabend „Speakers Night“ gelenkt haben. Allerdings, wer auf automobile Anreise gesetzt hatte, hat Stauerlebnisse der dritten Art und kam mit mehr als einem Akademischen Viertel zu spät an. Besser man kommt per U-Bahn oder nutzt die S-Bahnstation für die Anreise.

Schon beim ersten Händeschütteln sendet man eine Botschaft

Gekonnt gab die Speakerin und Buchautorin Tatjana Strobel Tipps, wie wir unsere Menschenkenntnis verbessern können. Oder wie wir einfach die Signale einer Persönlichkeit besser deuten können.  Das Auftreten, die Worte, die Stimme und Überzeugungen verraten in wenigen Minuten, was für ein Mensch einem gegenübersteht. Das erleichtet die Kommunikation, wenn wir ihn besser verstehen.

Beliebteste Location des Abends war eindeutig das Sky Deck. Denn die milden Temperaturen, kein Wind und ein sternenklarer Himmel, machten den Abend zusätzlich zu etwas Besonderem. Da waren sich alle Gäste des Abends einig und genossen die Atmosphäre.

Gäste bei der Speakers Night 

Von ganz-hamburg.de auf dem Sky Deck beim diesjährigen Finale der Netzwerkabends gesehen: Hinnerk Baumgarten, dem es einfach bei seiner Moderation stets gelingt schnell auf den Punkt zu kommen, Kristina Tröger (Club europäischer Unternehmerinnen), Hannelore Lay (Stiftung Kinderjahre), Gerhard Delling (Sportjournalist und Moderator), Sabrina Staubitz (Fernsehmoderatorin und Journalistin), Anna Leusch (Moderatorin NDR-TV), Lutz Herkenrath (Schauspieler und Speaker), Olaf Schmidt (Luxusexperte), Britta Duah (Theaterleiterin Winterhuder Fährhaus),  Claudia Schulz (Claudia Schulz PR), Conrad Rausch (Rausch PR), Blogger HerrvomMeer.

Ein Flying Buffet vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Küchenchef Marcus Michalek und seinem Team verwöhnte mit köstlichen Gaumenfreuden: Grüner Spargel mit Kirschtomaten und Riesengarnelen, Meeresalgen-Salat mit heiß geräuchertem Lachs, Mini Burger und im Brickteig gebackene Tapas, Rosa Rinderfilet Spieße mit Béarnaise. Zum Abschluss gab es Fürst Pückler Dessert im Glas, eine Käseplatte mit mediterranen Mini Brötchen und Petit Fours.

Die Speakers Night ist eine erfolgreiche Netzwerk-Reihe, die das Radisson Blu Hotel, Hamburg in Zusammenarbeit mit der Agentur Sören Bauer Events regelmäßig veranstaltet. Die nächste Ausgabe findet am 07. Januar 2019 statt.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial