Die Zielflagge für das dodenhof Premium Golftunier

Die Platzierten des dodenhof Golftuniers Foto: dodenhofDie Platzierten des dodenhof Golftuniers Foto: dodenhof
Der Sommer geht, die Wildgänse beginnen zu ziehen und das letzte dodenhof Premium Golfturnier dieser Saison fand im  Golf & Countryclub Bissenmoor statt.

Kaltenkirchen, Oktober 2012.
Golf, wie wir es kennen, hat seine Wurzeln in Schottland und war schon immer ein Sport, bei dem Wetter nicht wirklich wichtig war. Deshalb kann selbst starker Wind und Regenschauer einem norddeutschen Golfer nichts anhaben. Das bewiesen die rund 60 Teilnehmer beim letzten dodenhof Premium Golfturnier der Saison 2012: Das Wetter war einfach richtig Norddeutsch, aber oder vielleicht auch gerade deswegen, war die Stimmung dennoch bestens und auch die Leistungen der Teilnehmer konnten sich sehen lassen.

Austragungsort des 18-Loch-Turniers war der Golf & Countryclub Gut Bissenmoor, wo die Teilnehmer beste Bedingungen vorfanden. dodenhof hatte zusammen mit den Verantwortlichen des Golfclubs ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie hochwertige Preis im Gesamtwert von 8.000 Euro organisiert. Außerdem sind die Teilnehmer auch kulinarisch verwöhnt worden. Auf dem Platz setzten sich bei den Damen Christiane Schütte und bei den Herren Armen Fürst an die Spitze. 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial