DIFFERENT FASHION – JUVIA MEN sticht von Sylt aus in See

Different JUVIA Jazz Brunch in KampenStart der JUVIA MEN Kollektion bei Different in Kampen Foto: ganz-hamburg.de

Leinen los, JUVIA MEN feierte seine Premiere bei DIFFERENT FASHION in Kampen auf Sylt

Die Woche über war Berlin während der Fashion Week das Epizentrum der Modewelt. Wobei, ihr Glanz doch schon ein wenig stumpf geworden ist. Wichtige Sponsoren sind abgesprungen, das wird seine Gründe haben.

Die neue JUVIA MEN Kollektion geht ganz bewusst andere Wege und startet auf der Hamburger Hausinsel Sylt, wo schon die WOMEN Linie von JUVIA viele begeisterte Trägerinnen gefunden hat. Wenig verwunderlich, denn DIFFERENT FASHION kommt hier mit seinem persönlichen, am Personal Shopping Verkauf orientierten, Konzept an und hat dem jungen Fashion Label entscheidende Aufbauimpulse geben.

Ein guter Anlass war Till Brönners exzellent besetztes Kampen Jazz by Till Brönner, das fast vis a vis vom DIFFERENT FASHION Store in Kampen stattfindet und die Insel zum Deutschen Jazz Mekka machte. Beim JUVIA JAZZ BRUNCH präsentierten das Powerpaar Manuel Rivera und Alexandra von Schöning (DIFFERENT FASHION) zusammen mit der fröhlich-sympatischen JUVIA Gründerin Judith Dommermuth die neue JUVIA Männerlinie.  Gut vierhundert geladene Gästen fanden sich Moët & Chandon, köstlichen Burgern vom Burger Baron Food Truck ein, um sylttypisch locker den Start zu begehen.

Hotspot Torwand mit Christof Metzelder

Dabei war der ehemalige Fußball-Profi Christoph Metzelder, der 2006 die Christoph Metzelder Stiftung gründete und sich seit dem für die Bildung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen engagiert. Unterstützt wurde er an diesem Freitag von DIFFERENT FASHION und JUVIA, die den Besuchern gegen Spende ein Torwandschießen zugunsten der Metzelder-Stiftung boten. Es kamen von den Besuchern stolze 1.060 Euro zusammen, temperamentvoll spontan verdoppelter Manuel Rivera die Spende aus seinem eigenen Portmonnaie.

Ausgesprochen exzellent waren die Sounds von Star Deejay Wolf Koster mit Perkussion und Saxofonisten. Sie schlugen gekonnt den Bogen von entspannt lässig zu kraftvoll groovig. Kein Wunder, dass das in Beine der Besucherinnen ging, die dann gut gelaunt tanzten.

Bis jetzt überzeugte JUVIA Frauen mit ihrem entspannt lässigen Chic. Der stylishe aktive cosy Look der JUVIA MEN Kollektion kam bei den Gästen ausgesprochen gut an. Etliche verließen mit einer DIFFERENT Shopping Bag den Shop.

Gäste in Kampen bei DIFFERENT FASHION

Von ganz-hamburg.de an diesem Nordseefreitag entspannt gesehen: Die Models Marie Amière und Monica Ivancan, Till Brönner (Jazzmusiker) mit neuer Freundin Nadia Dassouki , die Frauenschwärme Antoine Momot jr. und Paul Janke (The Bachelor), Kostja Ullmann (Schauspieler) Wolf Kolster (Deejay Star), Boris Ruppert (Pressechef Borussia Dortmund), Bernd Berger (Geschäftsführer Juvia), Maximilian Köhler und  Daniel Larsen (Gründer und Designer Quantum Courage).

Sylt ist einfach ein ganz besonderer Kraftort, die Sonne, Wolken, Meer, Salz und Wind sorgen für entspannte lässige Stimmung und das Kampen Jazz by Till Brönner ist einfach einen Abstecher wert.

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by InfoMotru.ro and Locco.Ro