dodenhof besser hilft beim besser Stylen und Laufen

Irena LohnDie Hamburger Stylingberaterin Irena Lohn kommt in das Look and Like nach Kaltenkirchen Foto: Irena Lohn

dodenhof Kaltenkirchen lädt zu einem Styling- und einen Lauf-Vortrag im April ein

Besser stylen mit dodenhof, heißt es bei einem Styling-Vortrag mit Irena Lohn im „Look and Like by dodenhof“ in Kaltenkirchen-Stadt am Mittwoch, den 20. April. Wenn Irena Lohn mit ihren Kunden ein optimales Styling entwickelt, dann geht es um die Fragen: Wie setze ich als Frau meine Figur richtig in Szene? Welche Schnittführung passt zu meinem Body? Wie kleide ich mich richtig als kleine oder große Frau? Antworten auf diese Fragen will die Imageberaterin aus Hamburg, die auch als Stylingcoach arbeitet, bei einem Just-Style-Vortrag mit und für dodenhof Kundinnen finden.
Der Vortrag mit anschließender Beratung startet am Mittwoch, 20. April, um 19.00 Uhr.
Weil das Platzangebot im „Look and Like by dodenhof“ begrenzt ist, wird um Anmeldung unter 0 41 91/700 492 gebeten.

Faszination Laufen – von 0 auf 100

Claudia Erdmann ist Personal Trainerin, Ernährungsexpertin, erfolgreiche Langstreckenläuferin und Mitarbeiterin in der dodenhof SportWelt. Seit vielen Jahren vermittelt und lebt sie den Laufsport und hat bereits über 200 Marathonläufe und Läufe über noch weitere Distanzen absolviert. In einem Vortrag zum Thema „Faszination Laufen – von 0 auf 100“ gibt die Kaltenkirchenerin motivierende Einblicke in die Welt des Laufens und zeigt den Weg vom Laufanfänger bis zum Ultradistanzläufer mit vielen persönlichen Erfahrungen, Anekdoten, Dramen und aufregenden Erlebnissen als Sportlerin und Running-Coach.
Für die Vorträge am Samstag, 23. April, jeweils um 14.00 und 16.30 Uhr in der SportWelt von dodenhof ist keine vorherige Anmeldung notwendig.

 

 

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial