dodenhof Girls‘ Night out 2.0

dodenhof Girls‘ Night out 2.0Dodenhof LOOK and LIKE Eröffnung Foto: www.fotograf-kaltenkirchen.de - Gunnar Meyer

dodenhof lädt in die Innenstadt von Kaltenkirchen zum Mädelsabend im Look and Like by dodenhof ein

von Isabelle van Horn
Mädelsabend
 ist am Mittwoch, den 23. März 2016 in der Kaltenkirchener Innenstadt angesagt. Mal unter sich sein, mit der besten Freundin die neuesten Fashion-Trends anprobieren, dabei einen Cocktail trinken, in entspannter Atmosphäre mit Musik und Unterhaltung einen tollen Abend genießen.

Ganz ehrlich, dabei stören männliche Wesen, wenn Frau mal nach ein paar Anziehsachen sucht, stehen sie meist wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rum oder noch schlimmer gucken gelangweilt und haben zu nichts eine Meinung. Mit anderen Worten, beim Klamottenshoppen seit ihr meist etwas überflüssig oder störend. Also liebe Männer, ihr dürft zuhause bleiben und DMAX gucken.

dodenhof macht es mit der „Girls‘ Night out 2.0“ uns Frauen ein wenig glücklicher, wenn am Mittwoch, 23. März 2016 zum zweiten Mal zum Mädelsabend ins Look and Like by dodenhof in die Hamburger Straße eingeladen wird.

Los geht es für alles Mädels um 19.00 Uhr. dodenhof ist überzeugt, der Fashionstore in der Kaltenkirchener Innenstadt ist der ideale Treffpunkt, um neue Modetrends, Snacks, Getränke und gute Live-Musik von Musiker Torben Tietz zu genießen und vor allem auf viele Gleichgesinnte zu treffen.

Soviel sei jetzt schon verraten: Das Look and Like by dodenhof am AKN Bahnhof ist bereits voll auf Frühling eingestellt und freut sich auf zahlreiche Besucherinnen zur zweiten Auflage der Girls‘ Night out.“

Achtung, bitte schnell reservieren

Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden Anmeldungen ab sofort unter der Hotline 04191 / 700 492 entgegen genommen.

Girls‘ Night out 2.0
dodenhof – Look and Like
Hamburger Str. 47, 24568 Kaltenkirchen bei Hamburg
Mittwoch, 23.03.2016 ab 19.00 Uhr

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial