Einstimmen auf Ostern im Tortue beim Afterwork

Afterwork im Tortue mit DJ Kai Schwarz - zum Einstimmen auf Ostern war auch Sängerin Love Newkirk in the house

Bevor es für alle ins lange Osterwochenende geht, wird im Alltag nochmal Gas gegeben. Eine kurze Woche, der Schreibtisch voll, Ostereier müssen auch noch besorgt werden, Großeinkauf fürs Osterfest und die liebe Familie einplanen. Zeit, zu entschleunigen entschied PR-Agenturchefin Claudia Schulz und lud Freunde des Hauses zum Afterwork-Abend ins „Tortue Hotel“ (franz. Für Schildkröte), der jeden Mittwoch in der Bar Noir stattfindet.  „Und Entschleunigung benötigt kein Konzept, nur Muße. Daher ist es einfach ein entspannter Abend mit Musik von DJ Kai Schwarz und leckeren Drinks“, sagt sie. Für die sorgte Bar-Manager Richard Dührkohp und sein Team, die die Gäste mit Drinks wie den „Monkey Summer Punch“ und kleinen Snacks aus der Brasserie-Küche versorgten.

Motto der Gäste: Entschleunigung

„Tolle Idee“, „Mega“, „Genial“ waren die Reaktionen der auf den Osterdrink geladenen Gäste, darunter Birgit Saatrübe-Möllers (Charity Conception) mit Ehemann Ully Möllers, Soul-Sängerin Love Newkirk, Schauspielerin Andrea Lüdke, die Cousinen Ella und Christine Deck, Interieur-Designerin Susanne Korden, Luxusexperte Olaf Schmidt, TV-Moderatorin Sabine Stamm, Lars Ohms, Guido Dührkopp mit Tim Engelke, Petra Engelking, Blogger-Expertin Dajana Eder, Freya Matthiesen. Auch Anne-Kathrin Ertl, Marketing MAD, kam mit Kristin Zirnsak, freute sich „Ich wollte schon lange mal wieder ins Tortue und die Bar Noir, das passt vor Ostern wunderbar.“ Schauspielerin Sandra Quadflieg findet das Motto Entschleunigung wichtig und meint „Wir haben immer alle so viel um die Ohren, da tut ein bisschen Muße und einfach nur Quatschen ganz gut.“

Der nächste Afterwork am 24. April

Und so schließt sich der Kreis: Das „Tortue“ – übrigens nach den Dandys des 19. Jahrhunderts benannt, die Schildkröten an der Leine ausführten – lädt dazu ein, die Hektik des Alltags abzustreifen und sich eine Weile Ruhe zu gönnen, um die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Bei einem leckeren Cocktail, einem Gruß aus Küche und mit bester DJ-Musik von Kai Schwarz und bekannten Gesichtern kann man sich auch gut aufs große Oster-Familienfest einstimmen. Der nächste Afterwork Abend in der Bar Noir findet übrigens am Mittwoch, 24. April statt. Der Eintritt ist frei! Mehr Infos zu den kommenden Veranstaltungen, Drinks und Specials gibt es hier: http://bit.ly/EventsTORTUE

Fotos: © Heike Ross

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial