Ernsting’s family Fashion Show – Catwalk mit Promis im Operettenhaus

Ernsting's family Fashion ShowErnsting's family Fashion Show Foto: Daniel Bockwoldt/Ernsting's family

Ernsting’s family zeigte die Highlights seiner neuen Herbst-/Winterkollektion 2017. Partystimmung mit prominenten Models wie Jana Ina Zarrella, Miriam Höller, Angelina Kirsch, Marie Amière, Giuliana Farfalla und Jo Weil 

Die Ernsting’s family Fashion Show am letzten Montag ist mittlerweile eine schöne Tradition in Hamburg. So kamen gut 500 geladene Gäste in das Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz um die Highlights aus der Herbst/Winterkollektion 2017 zu sehen. Darunter erstmalig viele Mitarbeiterinnen aus den den 1.800 Ernsting’s familiy Filialen in Deutschland und Österreich. War die Fashion Show schon immer stimmig, sorgten die Ernstingnistas für eine mitreißende Fashion Show Atmosphäre.

Eine bunte Mischung aus Fashion und Showacts auf dem Laufsteg

Stimmgewaltig mit Gänsehautfeeling eröffnete die Sängerin Jean Pearl die Fashion Show und stimmte die Gäste auf einen kurzweiligen Abend ein. Auf dem Laufsteg präsentierten anschließend die bekannten Modelle Jana Ina Zarrella, Angelina Kirsch und Marie Amière sowie die Topmodels Miriam Höller und Giuliana Farfalla einen vielfältigen Mix der neusten Modetrends für die kommende kühl-kalte Jahreszeit. Wie es sich für Ernsting’s gehört, passend für jede Figur und für jedes Alter. Zum Glück kam die Kleidergröße 34 dabei recht selten vor. Seien wir mal ehrlich, wer will schon solche dürren Bohnenstangen wirklich gern sehen.

Den Atem hielten die meist weiblichen Zuschauer an, als die beiden Eiskunstlaufstars Annette Dytrt und ihr Partner Yannick Bonheur zeigten, was auf Rollschuhen alles möglich ist. 

Kinder waren die Stars

Aber, neben der Damenmode, waren die eigentlich Stars des Abends natürlich die Kinder. Sie überzeugten mit der Präsentation der bunte Welt der Ernsting’s family Kinderkollektion. Die Mädchen waren wunderbar femin und die Jungs immer etwas kess. Ob schützende Regenkleidung, farbigen Sportoutfits oder hinreißende Kleider, ihre Natürlichkeit und Fröhlichkeit gemeinsam mit den Tanz-Kids übertrug sich stimmungsvoll aufs Publikum immer wenn sie auf dem Catwalk waren.

Die Ernsting’s family Fashion Trends im Herbst/Winter 2017

Auf dem Catwalk waren die tragbaren Trends für Herbst/Winter-Saison zu sehen. Der Cocktail in diesem Jahr: Man nehme ein bisschen Boho kombiniere es mit einer großen Portion Cozy und runde es zum Abschluss mit einem Schuss verspielte Lässigkeit ab.

Auf den Kleiderbügel werden in den Filialen von Ernsting’s family kuschelige Strickkleider, -jacken und -westen in den unterschiedlichsten Schnittvariationen und Längen hängen. Darüber sind leichte Daunenjacken und gefütterte Mäntel mit Fake-Fur Kragen angesagt. Zarte Blusen und Kleider überzeugen mit minimalistischen Prints. Leichte Baumwollshirts sind mit auffälligen Frontprints in Form von Glitzerapplikationen oder Paillettendetails verziert.

Nach wie vor Trend sind Oil-Washed Optiken bei den Oberteilen, aber auch bei den Hosen. Klassische Bootcuts und Jogpants-Schnitte sorgen für Tragekomfort. Stark im Fokus stehen Jeans in den unterschiedlichsten Ausführungen von Destroyed-Varianten über Boyfriend-Styles bis hin zur schmalen Skinny.

Wie soll es auch anders sein, Jungs und blau, das ist einfach das absolute Must. Aber, auch gerne mal in einem kräftigen Petrol oder Orange-Rot. Ich bin gespannt, ob Mütter da ihre kleinen Männer überzeugen können. Insgesamt wird die Farbwelt für Herbst/Winter von gedeckten Naturtönen in Grau, Taupe und Creme dominiert. Hinzu kommen kräftige Kontrasttöne in Marine, Rot und Grün. Bei den Kindern zeigt sich auch gerne mal Pink und Khaki innerhalb des Sortiments.

Für Herzenswünsche-Kind Aylin geht ein Traum in Erfüllung

Ein emotionales Highlight der Show war die Spendenübergabe an den Verein Herzenswünsche e.V., der schwerkranken Kindern und Jugendlichen neuen Lebensmut schenkt. Ernsting’s family unterstützt und begleitet den Verein seit seiner Gründung vor 25 Jahren. Zusätzlich zu dem Spendenbeitrag von 250.000 Euro (!), der u.a. aus einer Charity-Kollektion hervorgeht, erfüllt Ernsting’s family zum Jubiläum 25 extra Wünsche. Ein Kinderwunsch ging direkt bei der Fashion Show in Erfüllung: die kleine Aylin durfte nicht nur hinter die Kulissen schauen und die prominenten Models treffen, sondern lief selbst mit über den Laufsteg.

Red Carpet

Auf dem roten Teppich zeigten sich wieder zahlreiche prominente Gesichter im Blitzlichtgewitter der Fotografen wie die Schauspielerinnen Sila Sahin, Isabell Horn und Nina Bott, die Moderatorinnen Anastasia Zampounidis, Eva Imhof, Milka Loff Fernandes, Hamburg-Ikone Lilo Wanders, ein sehr gut gelaunter Dschungel-König Peer Kusmagk und seine schwangere Freundin Janni Hönscheid sowie Schauspielerin Anne-Sophie Briest, die ihre Tochter und YouTube-Star Faye Montana mitbrachte.

Ab August 2017 sind die neuen Kollektionen in den rund 1.800 Ernsting’s family Filialen und online auf www.ernstings-family.com erhältlich.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial