Europa Passage spendet zum zehnjährigen Geburtstag richtig viel Kohle

Spendenscheck-Übergabe in der Europa PassageSpendenscheck-Übergabe in der Europa Passage : Susanne Colo, Sven Wiedbrauk, Gerhard Löwe, John Ment (vl) Foto: Europa Passage

Rumms, das sitzt – die Europa Passage spendet enorme 50.000 Euro für die Aktion „Hörer helfen Kindern“ anlässlich des zehnten Geburtstages!

Ganz toll, der 10-jährige Geburtstag der Europa Passage hat heute seinen Abschluss mit der Übergabe des Spendenschecks an John Ment gefunden. Mit den Erlösen aus der riesigen Tombola, der Versteigerung des „Otto smarts“ und durch ein Glücksrad, ist die mehr als stattliche Spendensumme von 50.000 Euro zusammen gekommen. Kein Wunder, dass das Management der Europa Passage stolz ist.

Gerhard Löwe (Center Manager der Europa Passage) überreichte heute Vormittag einen Spendenscheck in Höhe von 50.000 Euro an den bekannten Radiomoderator John Ment, dessen Morning Show zu den meistgehörten Radiosendungen Hamburgs gehört, für die Aktion „Hörer helfen Kindern“.

Den Löwenanteil hat die Geburtstags-Tombola, die von der Europa Passage vom 05. bis 13. Oktober 2016 veranstaltet wurde, erbracht. Immerhin wurden 20.000 Losen, bei der jedes Los ein Gewinn war, ausgegeben. Kein Wunder, dass die Besucher mehr als fleißig Lose kauften. Es gab auch jede Menge attraktive Preise zu gewinnen.

Gewinner waren die Käufer, denn jedes Los gewann, und natürlich auch der gute Zweck. Wenn die Lotterie, vielleicht beim zwanzigjährigen Bestehen wiederholt wird, wird bestimmt die Losanzahl gesteigert. Bereits am am 13. Oktober waren alle Lose verkauft. Besucher, die am Freitag und Samstag  kamen, drehten dann  gegen einen Spendenbeitrag am Geburtstags-Glücksrad um auf diesen Weg an weitere tolle Geschenke zu kommen.

Der von Otto Waalkes exklusiv gestaltete smart fortwo, gestiftet vom smart center Hamburg, der bereits im August in der Europa Passage während der Ausstellung „Otto ist nicht zu bremsen“ präsentiert wurde, wurde über die Galerie Walentowski zugunsten „Hörer helfen Kindern“ und „Herzenswünsche e.V.“ versteigert. Auch das füllte das Spendenkonto weiter auf.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial