Exklusives ORSAY Re-Opening in der Hamburger Mönckebergstraße

Toni Dreher in Hamburg vor einem ORSAY StoreToni Dreher beim ORSAY Re-Opening in der Mönckebergstraße Foto: Maik Przyklenk

Spring is in the air war das Motto des Abends zum dem die Fashion-Retailkette eingeladen hatte.

Der Fashion Retailer lud gestern Abend zum exklusiven Re-Opening seines Stores in die Mönckebergstraße ein. Der Einladung waren rund 50 Gäste in die Hamburger City gefolgt. Hier erwartete sie ein umgestalteter Store mit neuem Shop-Konzept.

Die passenden Beats zum Motto „Spring is in the air“ legte das DJ Duo wearetrilllion auf. Die kulinarische Parole des Abends lautete: Leicht & Lecker. Kein Wunder, denn der Abend war deutlich weiblich geprägt. Viel Anklang fand der eigens kreierte ORSAY Drink – ein fruchtiger Aperitif veredelt mit einer Zuckerwatten- Haube. Dazu gab es leckere Snacks und die unvermeidlichen stylishen Cupcakes sowie einer coole Fotoaktion.

Gruppenfoto mit zwei Models
Toni Dreher, Kevin Ziegler (CSO ORSAY), Cheyenne Ochsenknecht im ORSAY Store Hamburg Mönckebergstraße Foto: Maik Przyklenk

Der neue Store wurde von Grund auf renoviert, die Fläche vergrößert und das Interior Design dem modernen und cleanen Stil der Brand angepasst. Es wurde nicht nur auf ein helles und freundliches Design gesetzt, sondern auch Innovation spielte eine wesentliche Rolle.

Die Verknüpfung zwischen Off- und Online wird auch im Store umgesetzt. Auf die Kundinnen wartet eine großzügig gestaltete Click & Collect Station sowie ein Styling Room, in dem sie die neuesten Fashion-Trends ausprobieren können.

Der ORSAY Store ist ab heute in der Mönckebergstraße 5 offiziell geöffnet und wartet mit vielen spannenden Überraschungsaktionen auf neugierige Kundinnen und Besucher.

Von ganz-hamburg.de am Abend wurden hauptsächlich Fashionistas und Mode-Profis wie Model Cheyenne Ochsenknecht, Toni Dreher (GNTM-Gewinnerin 2018) sowie das Influencerinnen-Duo Mona und Sarah von @bellemelange_blog, Xenia von @glamourlovexoxo, Lorena von @pialorenaa, Tatjana Witte von @tatjana_pastellrose und natürlich einige ORSAY-Offizielle gesehen. Sie alle feierten ausgelassen und in entspannt cooler Atmosphäre das Re-Opening des Stores.

ORSAY Stgore Aussenansicht
Der ORSAY Store in der Hamburger Mönckebergstraße Foto: Maik Przyklenk

ORSAY Store Hamburg City

Mönckebergstraße 5, Öffnungszeigen Montag bis Samstag von 09:30 bis 20:00 Uhr
www.orsay.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial