Fit in den Frühling – und das möglichst schnell!

Personal Trainer Özen Birken mit Demo-Team zum opening von area3sixty

Neuer Hot-Spot-Gym AREA3SIXTY in Winterhude mit prominenten Gästen eröffnet

Hamburg, den 2. März 2018 – Alle in Hamburg bibbern noch und können Ihren Winterspeck unter dicken Pullovern verstecken. Aber der Frühling ruft (rein kalendarisch) und dann? Dann eilt es aber mit der Traumfigur. Das alljährliche Dilemma, das jeder kennt. Und wenn man sich aufrafft, wohin und was tun? Die Fitnesslandschaft ist in ständigem Wandel. Neu in Hamburg seit Donnerstag, dem 1. März, ist in einem stylischen Hinterhof-Loft in Winterhude das AREA3SIXTY von Personal Trainer Özen Birken (35).

Einzigartig und neu in Deutschland wird hier das kabellose EMS- mit CrossTraining verknüpft. „Das bringt 16-fache Effizienz und verbraucht 1000 Kalorien in 20 Minuten“, verspricht Birken. In seinem Gym wird CrossTraining in Kombination mit kabellosem EMS in einem 360-Grad-Parcour verknüpft. Eine intensive Einheit dauert max. 20 min. und setzt im Vergleich zu herkömmlichen Trainingseinheiten hochintensive Trainingsreize, wodurch sich Fitnessziele in einer kürzeren Zeitspanne erreichen lassen. Sportliche Betätigung wird so auch in Zeiten von hoher Arbeitsbelastung, Stress und Zeitmangel im Alltag möglich.

1000 Kalorien in 20 Minuten

Das hören natürlich viel beschäftigte Menschen gern und strömten zur Opening-Party. Zwischen Graffiti, Beats und leckeren Sushi wurden der 360° -Parcours und die Demo-Trainingsrunde begutachtet, locker-sportlich moderiert von Bedo (Bülent Kayaturan, HH1). Manch einer kam schon beim Zusehen ins Schwitzen. Soul-Sängerin und Schauspielerin Love Newkirk (60) „findet so ein effektives Training super, gerade wenn man wie ich wenig Zeit für Sport hat. Unternehmer und ex-HSV-Präsident Jürgen Hunke (74) kam mit Ehefrau Chun Li (41) und hält sich seit Jahren mit Trampolinspringen fit, kann sich aber EMS-Training auch gut vorstellen. NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten ist leidenschaftlicher Golf-Spieler, stemmt aber auch gern mal ein paar Hanteln und findet das neue AREA3SIXTY Gym „ziemlich cool“.

MAJ-Marketingfachfrau Anne-Kathrin Ertl (Lebensgefährtin von Fußballprofi Matthias Ostrzolek) tauscht auch gern ihre Handtasche gegen Hanteln ein. Model Janina Youssefian (35) muss sich berufsbedingt „in shape“ halten und findet den hohen Kalorienverbrauch in kurzer Zeit sehr reizvoll. Auch Profiboxer Noel Gevor (WBA Champion im Cruisergewicht) war beeindruckt vom CrossTraining und vereinbarte gleich ein Probetraining, obwohl er natürlich als Profisportler stetig fit ist. Mehr geht immer. Finden auch die Freundinnen Grit Weiss und Rebecca Mohnssen, für die Sport zum Alltag gehört und die sich mit Promi-Stylistin Alicja Lisiak auch gleich über passende Beautytipps beim Sport unterhielten. Auch bei den rund 220 Gästen wurde angeregt, bei sehr leckerem Sushi vom Sushi-Shop Eppendorf und kühle Getränken wie Magnus-Wasser, Sekt und Cocktails über ihre persönlichen Ziele, Lieblingssport und neueste Ernährungstipps geplaudert. Fit sein im Frühling will ja dann doch jeder!

 

Auch von ganz-hamburg gesehen: Antelope-Geschäftsführer Phillip Schwarz, Leon Wolff und Andrea Wolff, Axel Schröder (Sushi Shop), Lars Ohms, Jenny Falckenberg sowie reichlich Blogger wie Coco Collmann, Sven & Malte, Jonny Foe, Franzi XB uvm.

Facts:

Geführt und betreut werden die Mitglieder von AREA3SIXTY von zertifizierten Personal Trainern. Anders als herkömmliche EMS auf kleinem Raum, bietet AREA3SIXTY den Mitgliedern auf 300 qm verschiedene Workouts und Trainingsmöglichkeiten. Erfolg und Spaß sind garantiert. AREA3SIXTY hat sich frühzeitig einen mehrfach ausgezeichneten Partner ins Boot geholt. Mit den kabellosen EMS-Anzügen von ANTELOPE wird den Mitgliedern ein Hightech-Anzug der neuesten Generation geboten. Ein Probe -Training ist jederzeit nach Terminabsprache möglich. Mitgliedschaften gibt es ab einem Monat (monatlich kündbar) oder günstiger bei 12 Monaten Mitgliedschaft. Unterschieden wird zwischen CrossTraining oder Electric CrossTraining.

Mehr Infos: https://www.area3sixty.com

AREA3SIXTY
Gertigstr. 44/Hinterhofloft
22303 Hamburg

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial