Für diese Gewinner war die Goldene Kamera ein echtes Highlight!

v.l.n.r. Gewinner Hans-Joachim mit Monika und Ehemann Manfred Goldene Kamera 2016 - Foto Michael B. Rehdersv.l.n.r König Pilsener- Gewinner: Hans Joachim, Monika und Manfred Goldene Kamera 2016 - Foto Michael B. Rehders

Die 51. Verleihung der GOLDENEN KAMERA letzten Samstag war ein Abend voller Emotionen, Überraschungen und großer Momente. Nicht nur für die Preisträger der Goldenen Kamera, sondern auch für drei „normale“ Zuschauer, die beim König Pilsener-Gewinnspiel mit gemacht haben. „Wir erlebten einen tollen Abend mit vielen Belohnungsmomenten, danke König Pilsener“, schwärmt Monika aus Hamburg, die erstmalig die Galaveranstaltung gemeinsam mit ihrem Mann live erlebte. „Für uns persönlich war es ein großer Moment, live dabei zu sein, wenn nationale und internationale Künstler des Fernseh- und Filmbusiness für ihr Engagement und Können ausgezeichnet werden“, sagte die glückliche Gewinnerin, die ein großer GOLDENE KAMERA-Fan ist und bisher jede Show am Bildschirm verfolgte.

Für Monika und ihren Mann war der Abend ein großes Ereignis, denn König Pilsener lud das Ehepaar zu einem exklusiven Belohnungs-Wochenende. Das besondere Highlight waren die VIP-Tickets für die GOLDENE KAMERA inklusive Dinnerparty. Gestylt wurden die Gewinner bei Starfriseur Marlies Möller. Danach ging das Ehepaar in schicker Abendgarderobe direkt auf den roten Teppich zu den Stars wie Helen Mirren, die für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, oder Julianne Moore, die den Preis für die „beste Schauspielerin International“ erhielt. „Es war ein ganz besonderer Abend für uns, mit der Showlegende Thomas Gottschalk als Moderator und mit den vielen Stars einfach außergewöhnlich“, sagt Monika.

„Nach dem Styling bei Marlies Möller habe ich meine Frau nicht wiedererkannt, sie war einfach die schönste Frau aus dem Salon! Unser Belohnungswochenende konnte gar nicht besser starten! Vielleicht hat Marlies Möller jetzt einen neuen Stammkunden! Auch die Dinner-Party nach der Verleihung der Preise war großartig! Die Gäste waren ausgelassen und wir haben uns mit einigen Promis toll unterhalten. Wir haben bis 4.00 Uhr morgens gefeiert und getanzt! Unser Jahr 2016 hat wunderbar begonnen – Toll hier in Hamburg gewesen zu sein, den Abend werden wir so schnell nicht vergessen!“, sagt Manfred

Der Gewinner Hans Joachim erzählt: „Ich habe den Abend von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Mein Styling beim Friseur war wunderbar, ich hatte eine entspannende Kopfmassage. Auch das Büffet nach der Verleihung war genial, wir wurden mit vielen kleinen Köstlichkeiten belohnt.“

Gewinnspiel

Damit auch Sie zu Hause tolle Belohnungsmomente mit König Pilsener erleben können, verlosen wir vier „König Pilsener Belohnungspakete“, bestehend jeweils aus einem Kasten König Pilsener und einem Exklusivtulpe-Gläser-Set. Hierfür einfach eine Mail mit Ihrer Anschrift und Telefonnummer an: info@ganz-hamburg.de senden! Das Ganz-Hamburg-Team wünscht Ihnen viel Glück. Der Teilnahmeschluss ist der 15.02.2016 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Prost!

Weitere Informationen: www.koenig.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial