Sehr funky: MACHT DER NACHT – ONE NIGHT IN MOTOWN

MACHT DER NACHT – ONE NIGHT IN MOTOWNMACHT DER NACHT – ONE NIGHT IN MOTOWN © ganz-hamburg.de

Ziemlich funky ging es letzten Freitag in der Fabrik in Hamburg Ottensen zu. Die Hamburger Gastgeber Marietta Andreae, Kai Baumann, Stefan Eckert, Dirk von Haeften, Ulrike Krages, Alexander zu Reventlow, Leo von Ruffin und Christian Philipp Völkers haben ihre Gäste aus Gesellschaft, Kunst, Kultur, Mode und Medien zur MACHT DER NACHT-ONE NIGHT IN MOTOWN eingeladen.

Den Dresscode funky haben die Gäste begeistert aufgenommen. Allerdings manchmal nicht so ganz stilecht, denn der Dresscode wurde von einigen Gästen sehr kreativ von Charleston bis Hippie interpretiert. Doch entscheidend ist, gute Stimmung war mehr als reichlich vorhanden. Besonders als nach dem Drei-Gänge-Menü von der DIE BANK der musikalische Teil der Motown Night begann. DUNCAN TONWNSEND & THE PICK UPS und DJ DAN D mit Baltic Soul steigerten in der Fabrik das Temperaturniveau und brachten die Gäste schnell auf die Tanzfläche. Nun, bis in den Morgengrauen ging die Party nicht ganz, aber die meisten Neonlichter waren in der Stadt schon verloschen, als die letzten Gäste den Heimweg antraten.

Die Gäste der ONE NIGHT IN MOTOWN

Von ganz-hamburg.de in bester Motown Stimmung in der Fabrik gesehen:
Marie Amierè, Volker und Dr. Ingke Andreae, Daniela Bechtolf-Schaal und Rof Schaal Janna-Lena Baierle, Christina Block, Eric Graf und Elena Gräfin de Compiègne, Julia Dettmer, Christine Detmers,Dr. Hartmut und Ute Thea Dietrich, Carolin Döhle, Dr. Till und Ann-Carolin Dunckel, Marion Fedder, le Soul Feddersen und Nathalie Dorra,Felipe und Anouchka Figueroa, Jehuda Geldmann, Franca Gelfort und Dirk Staudinger, Gregor-Alexander und Claudia Gerlach, Gesine Gold, Sophie Graubner, Stephan und Sepideh Grulert, John Groves und Patricia Jaehnsch, Harro und Marte von Have, Lars Hinrichs, Eberhard Hofmann und Micaela Perner-Hofmann, Christian und Margarita Holle, Marion Hollmann, Hans Jochen Holthausen, Jürgen und Chun Li Hunke, Dr. Torsten-Jörn und Tina Klein, Jan Christopher und Patricia Kortüm, Dr. h.c. Michael Kubenz und Petra van Bremen-Kubenz, Konstantin von zur Mühlen, Harm Müller-Spreer, Leif und Birgitt Nilsson, Vicky von Ruffin-Leandros,Jens und Ute Ruppert, Olaf Schmidt, Ulrich und Kristina Tröger,Ralph und Dagmar Viereck, Christian und Ninon Völkers, Stefanie Volkmer-Otto.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial