Gelungen und schön die 3. ABC Lounge 2016 im Flamant

ABC LoungeDie Modenschau in der ABC Lounge 2016 begeisterte © ganz-hamburg.de

Gestern Abend trafen sich im Flamant im ABC Viertel 400 sehr gut gelaunte Gäste zur 3. ABC Lounge 2016 unter dem Motto: Ein Ort, 20 Geschäfte und 100 Ideen. ganz-hamburg.de zeigt die Bilder des Abends.

Gut vierhundert geladene Gäste trafen sich in Hamburgs individuellstem Shopping Quartier, dem ABC Viertel, bereits zum dritten Mal zur ABC Lounge. Auf den drei Ebenen des Interior-Geschäftes Flamant ging es eng und dabei sehr gut gelaunt zu. Die zwanzig vertretenen Geschäfte präsentierten bemerkenswertes und cchönes aus der aktuellen Herbst- und Winterkollektion.

Erstmalig präsentierte ein Künstler seine Arbeiten. Der Schauspieler Andreas Elsholz zeigte seine großformatigen fotografischen Arbeiten. Die Fotografien werden noch bis zum 31. Dezember in den Räumen von Flamant ausgestellt. Vor kurzem ist Andreas Elsholz zum Botschafter für Leica ernannt worden. Seine Fotografien werden mittlerweile auch erfolgreich bei Christies versteigert.

Das bewährt gute Catering von DIE BANK, dem Marriott Hotel, dem Traiteur Wille-Brass und dem Restaurant Shalimar war heiß begehrt.  Vorsicht war bei den süßen Köstlichkeiten von Oschätzchen und dem Café Flamant angesagt, Suchtgefahr drohte. Die gemeinsame Modenschau von BCBGMAXAZRIA, Kennel & Schmenger, Marina Rinaldi, SECONDELLA und ZOÉ, die fast durch das ganze Flamant führte, war Hightlight des Abends. Kein Wunder, denn Männer waren an diesem Abend in sehr deutlicher Minderheit. 

Die Gäste des Abends

Organisator Peter Oschätzen freut sich darüber, dass die 1.000 Tombola-Lose restlos verkauft worden sind. Ein Renner des Abends war auch die Charity-Aktion von Niessing. Der Stand der Goldschmiedin war umgelagert und viele haben einen Silberanhänger zu Gunsten des Charity-Partners Dunkelziffer e.V. erstanden. Noch ist das ABC Quartier am Rechnen wie hoch die diesjährige Spendensumme ausfallen wird.

Mit der DJ-Musik von Jungleboy“ Robert Strachan klang der Abend gegen 23.00 Uhr aus. Alle Verantwortlichen sind sich einig: Nach der ABC Lounge ist vor der 4. ABC Lounge 2017!

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial