GRAZIA – Shopping-Night Launch bei H&M im Alsterhaus

von links: Astrid Bleeker (Director Brand Solutions) ,Janina Delia Schmidt (Model), Sara Nuru (Model), Claudia ten Hoevel, Grazia Chefredakteurin © Axel Kirchhof

von Isabelle van Horn – Hamburg, 29.03.2013

Das Hamburger Lifestyle Magazin GRAZIA lud am Mittwochabend, den 27. März  zur Shopping-Night bei H&M im Alsterhaus am Jungfernsteig. Claudia ten Hoevel (Grazia Chefredakteurin) konnte gut 550 geladene Leserinnen von GRAZIA, die sich den Shopping-Event nicht entgehen lassen wollten, begrüßen. Schließlich lockten 20% Rabatt auf die gesamte H&M Kollektion an diesem Abend.

Auch wenn die Temperaturen noch immer winterlich-brrh sind, die Farben des Frühjahres braucht frau bei diesem Wetter. Bei Musik, Fingerfood, Drinks und Style-Beratung durch die Moderedaktion von GRAZIA wurde der der Launch der neuen nachhaltigen Conscious-Collection von H&M gebührend gefeiert. Die mit frühlingshaft blumigen Prints in pastelligen Farben Sonne und Wärme in eine kalte Hamburger Nacht brachte.

Als Star für die Conscionus-Collection konnte H&M die französische Sängerin Vanessa Paradis gewinnen. Von ganz-hamburg.de abends gesehen: Sara Nuru (Gewinnerin Germany’s Next Topmodel), Janina Dalia Schmidt (Model), Marie Amière (Schauspielerin), und Nova Meierheinrich (Moderatorin/Schauspielerin).

Die H&M Conscious Collection präsentiert Mode, die aus nachhaltigeren Materialien wie Bio-Baumwolle, recyceltem Polyester und Tencel gefertigt ist. Die Damenkollektion und die Conscious Collection für Männer – inklusive Sakkos, Chinos sowie Hemden und Shorts mit Ikat-Muster – sowie die Kollektion für Kinder und Babys mit fröhlichen Prints ist seit 21. März in den H&M-Stores erhältlich.