Gut Basthorst: Sommertalk und Stargeflüster

Foto: VeranstalterZu Gast beim Sommertalk im Gut Basthorst Tanja Szewczenko Foto: Veranstalter

Baron Enno von Ruffin lädt zum Sommertalk nach Gut Basthorst. Interessante Prominente kommen zur Benefizveranstaltung zugunsten des „Kinder-Hospiz Sternenbrücke“ in Hamburg

Baron Enno von Ruffin lädt auf seinen Herrensitz nach Gut Basthorst zu einer unterhaltsamen Talkrunde ein. Nach vielen erfolgreichen Veranstaltungen wird die Talkrunde am Sonntag, 31. August 2014  um 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) mit vielen Prominenten und Stars fortgesetzt. Dem vielseitigen Talk ist wieder eine Wohltätigkeitsaktion angeschlossen, für die Veranstalterin Christine Gebauer großzügige Sponsoren gewinnen konnte. Wertvolle Preise kommen zur Versteigerung.

„Viele Sponsoren, bei denen ich mich schon jetzt bedanke, unterstützen finanziell oder mit Sachspenden diese Veranstaltung zugunsten des ‚Kinder-Hospiz Sternenbrücke‘ in Hamburg“, so Frau Gebauer gegenüber ganz-hamburg.de. Ein breit gefächertes Programm mit ganz unterschiedlichen Facetten wird den Besuchern geboten. Die Moderation übernimmt in diesem Jahr Patrick Wulf, der bis vor Kurzem noch die RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ moderiert hat.

Mit dabei ist wieder „France Delon“, der Superstar der Travestie. „Also wird es zu Beginn schon sehr lustig“, ist sich Christine Gebauer sicher, die sich auf eine launige Talkrunde auf Gut Basthorst mit vielen Gästen freut: „Zugesagt haben Tanja Szewczenko, Eisprinzessin, Serienstar, und zweite Siegerin bei ‚Let’s Dance‚. Des weiteren ist Kathy Kelly dabei sowie der Rosenkavalier, und für mich der attraktivste und sympathischste Bachelor Jan Kralitschka, außerdem noch Leticia, die Stimme Kubas, Opernstar Birgit Beer-Williams aus London, und aus der Schön Klinik Neustadt-Holstein der Plastische Chirurg Prof. Dr. Josef Hoch sowie der Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. Pavel Dufek. Natürlich gehört auch Baron Enno von Ruffin zu den Talkgästen und ganz sicher wieder Überraschungsgäste.“

Auch wird es wieder eine Versteigerung geben. Dazu gehören attraktive Wochenendreisen, oder auch Champagner mit allen Unterschriften der Künstler. „Und mein Verein, der BVB, hat schon zwei signierte Shirts geschickt“, sagt Christine Gebauer. Für große Freude werden auch die beliebten Wundertüten mit köstlichem Idee Kaffee und kleinen Überraschungen sorgen. „Es lohnt sich, für die Versteigerung ein paar Euros einzustecken, um einige attraktive Sachen zu ersteigern“, fügt sie hinzu.

Die Gutswirtschaft wird auch im Kuhstall für den kleinen Hunger Köstlichkeiten sowie Getränke anbieten. Der Eintritt für den Sommertalk am 31. August, Beginn 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) kostet 15 Euro. Kartenvorverkauf in Trittau bei: „Buchladen“ (04154/989 24 05), Tabac & Whiskyhouse Eichhorn (04154/99 95 06), sowie in Schwarzenbek Buchhandlung LeseZeit (04151/86 75 271), Gut Basthorst – Gutswirtschaft (04159/81 08 16), Gebauer Promotion, Timmendorf (04503/4889) und an der Abendkasse.

 Gut Basthorst
Auf dem Gut 3
21493 Basthorst
Telefon: 04159 – 82 52 0
www.gutbasthorst.de

 

 

BU:

Beim Sommertalk auf Gut Basthorst sind wieder eine ganze Reihe sehr interessanter, prominenter Stars dabei. Foto: honorarfrei

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial