Gute Vorsätze fürs neue Jahr: Nein! Der schlechteste Vorsatz gewinnt!

Neues Jobangebot - Pestleiche im Hamburg Dungeon gesucht Foto: Ulrich PerreyNeues Jobangebot - Pestleiche im Hamburg Dungeon gesucht Foto: Ulrich Perrey
Gute Vorsätze zum Jahresanfang halten sowieso meist nicht lange. Hamburg Dungeon bittet um die etwas anderen Vorsätze für 2013

Hamburg, 03. Januar 2013
Gute Vorsätze in der Sylvesternacht oder am Neujahresmorgen, wer hat sie nicht schon einmal gefasst und schnell gebrochen? Das Hamburg Dungeon wird seinem Gruselruf gerecht und startet pünktlich zum Jahresanfang einen Wettbewerb der anderen Art: Wer sich nichts Gutes für das neue Jahr 2013 vorgenommen hat, ist aufgefordert, noch bis zum 06. Januar seine schlechten Vorsätze auf der Facebook-Seite www.facebook.com/HamburgDungeon des Hamburg Dungeon zu posten.

Endlich sich einmal vornehmen, was man auch einfach erreichen kann: Ein voller Teller statt Diät, auf dem Sofa faulenzen und fernsehen statt im Fitnessstudio zu schwitzen oder ein guter Steuerzahler werden und mit dem Rauchen beginnen, wer will schon gern auf seine Gesundheit achten? Diese „guten Vorsätze“ zum Jahreswechsel werden jetzt vom Hamburg Dungeon in diesem Jahr gebührend honoriert: Frei nach dem Motto „Gut kann jeder – es geht noch schlechter“ sucht die beliebte Freizeitattraktion in der Hamburger Speicherstadt die schlechtesten Vorsätze für 2013.

Zu gewinnen gibt es dann am 07. Januar eine Merlin Jahreskarte für die 15 Attraktionen der Merlin Entertainments Group in Deutschland, Dänemark und Italien. Dazu zählen neben dem Hamburg Dungeon unter anderem noch das im Frühjahr 2013 eröffnende Berlin Dungeon, das Sea Life Timmendorfer Strand, das Madame Tussauds Berlin oder auch das Heide Park Resort. Also: schlechte Vorsätze sammeln und auf der Facebook-Seite des Hamburg Dungeon posten!

Mehr Infos zur Merlin Jahreskarte sowie den 15 Attraktionen unter: www.merlinjahreskarte.de 

Hier geht’s zur Hamburg Dungeon Facebook-Seite: www.facebook.com/HamburgDungeon

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial