HafenCity Familienflohmarkt: Großer Markt für kleine Flöhe

HafenCity FlohmarktHafenCity Flohmarkt auf dem Überseeboulevard Foto: ELBE&FLUT, Thomas Hampel

Nächsten Samstag steigt der erste HafenCity Familienflohmarkt am 9. Juli 2016.

Großer Markt für kleine Flöhe lautet das Motto am Samstag, den 9. Juli von 11.00 bis 16.00 Uhr, wenn der erste Hafen City Familienflohmarkt auf dem Überseeboulevard in Hamburgs neuen Stadtteil seine Premiere feiert. Neben dem bereits bekannten und beliebten HafenCity Langschläferflohmarkt im Herzen der HafenCity werden nun alle Blicke auf die kleinen und vielleicht etwas größeren Flöhe gerichtet.

Mit dem ersten Familienflohmarkt des Überseequartiers finden Eltern jetzt die Antwort auf die Frage: Wohin mit den noch so gut wie neuen Sachen? Kinder wachsen schnell und schon passt das schöne Kleidungsstück nicht mehr. Am 9. Juli können Familien die Möglichkeit nutzen Kleidung zu kaufen, zu verkaufen oder sogar zu tauschen und somit das Ein oder Andere für die eigenen Flöhe zu ergattern. Der Überseeboulevard ist für jedermann zugänglich und lädt zum Verweilen und Stöbern ein.

Erster HafenCity Familienflohmarkt
Wann: Samstag, 9. Juli 2016 von 11.00 – 16.00 Uhr
Wo: HafenCity, Überseeboulevard

Weitere Infos und das Anmeldeformular für eigene Stände unter: www.überseeboulevard.com

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial