Hamburg – Preview von Steven Spielbergs „Gefährten“ am 3.2.2012

Am Freitag noch nichts geplant? Wir haben einen ganz besonderen Tipp für Kinogänger und Steven Spielberg-Fans: Am 16. Februar 2012 ist der offizielle Start von seinem neuen, jetzt schon hochgelobten Film „Gefährten“. Wer es gar nicht abwarten kann und in Hamburg wohnt hat Riesenglück. Am 3.2.12 gibt es ab 20.00 Uhr eine Preview des Films.

Als ganz besonderes Highlight ließt der deutsche Schauspieler David Kross aus der Buchvorlage zu dem Film.

Tickets gibt es unter www.cinemaxx.de oder direkt an der Kinokasse am Dammtor.

Gefährten

Regie: Steven Spielberg
Produktion: Steven Spielberg und Kathleen Kennedy
Mit Emily Watson, David Thewlis, Peter Mullan, Niels Restrup, Tom Hiddleston, Jeremy Irvine, Benedict Cumberbatch, Toby Kebbell, David Kross

Kurzinhalt:

Albert liebt Pferde. Als er den Hengst Joey trainieren soll, steht er vor einer besonderen Herausforderung. Es ist der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft, die jäh in Gefahr gerät, als der erste Weltkrieg ausbricht. Irgendwo zwischen britischen und deutschen Schützengräben kommt es zu ungewöhnlichen Begegnungen und so manchem Wunder, an denen es in solch einer Zeit mangelt…

Mehr Infos gibt es unter: www.gefaehrten-derfilm.de

Lust auf ein bildgewaltiges Leinwand-Epos bekommen, dass Sie so schnell nicht wieder vergessen werden?

Hier gehts zum zum Kino:

CinemaxX am Dammtor

Dammtordamm 1
20354 Hamburg

Anfahrt:

Mit dem PKW kann ohne Probleme im CCH-Parkhaus geparkt werden. Durch Bauarbeiten ist der Fußweg momentan etwas länger.

S11, S21 und S31 bis Dammtor
U1 bis Stephansplatz
Metrobusse 4 und 5, Busse 109, Schnellbus 34 sowie Nachtbusse 603, 604 und 605 bis Dammtor
Bus 112 bis Stephansplatz

 

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial