Hamburg – Dana Schweiger kürt die Sieger-Familie von Lemocin-Bilderwettbewerb

Belly Button Hamburg 2012Belly Button Hamburg 2012

Hamburg, 02.02.2012
bellybutton und Lemocin zwei Unternehmen, die sich dem Wohlergehen von Familien verschrieben haben. Was liegt näher, dass die Sieger vom Lemocin-Bilderwettberb im Hamburger bellybutton Store in der Poststraße 36 von Dana Schweiger höchstpersönlich geehrt werden.

Die engagierte Mutter von vier Kindern übergab den Preis, einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting, persönlich an die Familie Scholz-Janotte aus München. Gemeinsam mit einer Jury hatte Dana Schweiger das Siegerbild ausgesucht. Warum? „Ganz einfach,“ so die sympatische Geschäftsfrau. “ Es war sehr viel unter den vielen Einsendungen ein Bild zu finden, dass nicht gestellt war. Dies war das einzige Bild, das ganz natürlich und authentisch war. Deshalb hat es gewonnen!“

Familie Scholz-Janotte freute sich. Nicht nur, das Papa Eike, Mama Ramona und die knapp dreijährige Tochter Isabel das erste Mal in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, zu Besuch sind, bisher haben sie noch nie bei einem Wettbewerb etwas gewonnen. „Wir haben das Gewinnspiel per Zufall im Internet entdeckt und uns entschlossen mitzuspielen, ohne wirklich daran zu denken, dass wir gewinnen können.“ Erzählt Ramona stolz. Nach dem Fotoshooting am Freitag, 03.02.2012  will die kleine Familie erst einmal Hamburg erkunden, bevor es am Sonntagmittag dem Flugzeug zurück nach München geht.

Wer mehr über die kleine Familie aus München-Trudering erfahren möchte, kann auf ihren Blog: www.babyblog.moonjumper.de so manche Anekdote aus dem Leben erfahren.

Lemocin und bellybutton

Lemocin Lutschpastillen für Kinder ab 2 Jahre und Erwachsene unterstütz die Behandlung bei schmerzhaften Beschwerden im Mund-und Rachenraum und ist gerade im Winter bei Kindern sehr beliebt. Daher wurde der Fotowettbewerb auch auf die kalte Jahreszeit gelegt. Gemeinsam mit bellybutton, der Marke für Pflegeprodukte für werdende Mütter, Umstandsmode und Babykleidung wurde eine wunderbare Kooperation gefunden, da beiden Unternehmen das Wohlergehen von Familien sehr am Herzen liegt und sich beide Firmen in diesem Bereich immer sehr einsetzen und engagieren.

Wer mehr erfahren möchte kann dies unter: www.bellybutton.de und www.lemocin.de