Hamburg höchstes Hotel zählt den Countdown

Wiedererföffnungs Countdown auf dem Radisson Blu HotelDas Hamburger Radisson Blu Hotel zählt den Countdown bis zur Wiedererföffnung (c) Radisson Blu Hotel

Das Radisson Blu Hotel Hamburg zählen die Tage herunter bis es seinen Betrieb wieder aufnimmt.

Nach der Lockerung des Corona Lockdowns fährt die Hamburger Hotellerie wieder ihr Angebot hoch. Viele Häuser hatten geschlossen und die Zeit u.a. auch für Renovierungen und Verschönerungsarbeiten genutzt. Doch jetzt geht es wieder los.

Auch das ikonisch markante Radisson Blu Hotel zählt jetzt die Tage zur Wiederoffnung und formt aus den Zimmerlichten jeden Tag eine riesige Zahl, die Auskunft darüber gibt, wie viele Tage es noch dauert, bis die Businesshotel am Dammtorbahnhof wieder Gäste empfängt.

Am Donnerstag den 28. Mai 2020 wird Hamburgs höchstes Businesshotel mit einem hohen Gesundheits- und Sicherheitsstandard, dem „Radisson Hotels Safety Protocol“, wieder öffnen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de