Hamburger Promis kellnern im Cornelia Poletto „Palazzo“

Cornelia Poletto PalazzoCornelia Poletto im Kreis der Artisten © Angelika Fischer

Charity-Abend für das Altonaer Kinderkrankenhaus im Palazzo

von Angelika Fischer
Am 22. Februar 2017 bekommt das Service-Team von Cormelia Polettos Dinner-Show „Palazzo“ vor den Deichtorhallen prominente Unterstützung. VIP’s wie NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann, TV-Mann Hubertus Meyer-Burckhardt, Bahnchef Dr. Rüdiger Grube, die „Notruf Hafenkante“-Stars Sanna Englund, Rhea Harder und Matthias Schloo,, Visagist Boris Entrup, Galeristin Kirsten Roschlaub, Barkassen-Meyer-Chef Hubert Neubacher und Yellow Press-Größe Sabia Boulahrouz beweisen ihre Kellner-Qualitäten für den guten Zweck und tauschen an diesem Abend ihren  Anzug bzw. ihr Kostüm gegen die Kellnerschürze.

Cornelia Poletto Palazzo

Cornelia Poletto Palazzo Artistenparade © ganz-hamburg.de

Gala-Abend für den guten Zweck

Grund der Promi-Parade im Spiegelzelt vor den Deichtorhallen: Cornelia Poletto engagiert sich seit vielen Jahren als Schirmherrin des Altonaer Kinderkrankenhauses (AKK). Gemeinsam mit AKK-Geschäftsführerin Christiane Dienhold und Palazzo-Geschäftsführerin Michaela Töpfer lädt die Spitzenköchin zur großen Charity-Gala zugunsten der Einrichtung „Lufthafen“ am AKK ein. In dieser besonderen Einrichtung werden seit 2011 Kinder und Jugendliche betreut, die auf eine Langzeitbeatmung angewiesen sind. „Der Lufthafen am Altonaer Kinderkrankenhaus ist ein echtes Herzensprojekt von mir, das ich seit seiner Gründung begleite“, so Cornelia Poletto. „Ich freue mich riesig, dass sich so viele Kollegen aus Funk und Fernsehen bereit erklärt haben, den Abend durch ihre Kellner-Künste noch besonderer zu machen als er durch die fantastische Show ohnehin schon ist. Und wenn beim Teller-Jonglieren was zu Bruch geht, bin ich niemandem böse. Der Reinerlös des gesamten Charity-Abends wird genutzt, um weitere Räumlichkeiten des Lufthafens auszustatten und für die kleinen Patienten kindgerecht zu gestalten.“

Cornelia Poletto Palazzo

Artisten im Cornelia Poletto Palazzo © ganz-hamburg.de

Buchungen mit Stichwort „Lufthafen“

Noch gibt es Tickets für diesen besonderen Charity-Abend im Palazzo am 22. Februar 2017. Die Karten kosten je nach Sitzplatzkategorie 150 Euro (Rang), 175 Euro (Loge) oder 200 Euro (Manege) und beinhalten die rund 3,5-stündige Show, das hochklassige Gourmet-Vier-Gang-Menü, die Buchungsgebühr und ausgesuchte begleitende Getränke. Ticket-Reservierungen werden erbeten unter Telefonnummer 040 – 85 38 89 67 oder per E-Mail an service@palazzo.org. Beginn der Vorstellung ist um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Bei Buchung über E-Mail bitte unbedingt das Stichwort „Lufthafen“ angeben!

Cornelia Poletto Palazzo

Cornelia Poletto Palazzo – Sternenstimmung unter der Zeltkuppel © ganz-hamburg.de

Palazzo Spielzeit noch bis zum 5. März

Die dritte Spielzeit des Cornelia Poletto Palazzo endet planmäßig am 5. März 2017. Rest-Tickets für die noch verbleibenden Shows sind unter der Service-Hotline 01806 – 388 883 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) sowie www.palazzo.org erhältlich. (AF)