Hamburger Talk Wahnsinn: Ricardo M.s Showsalon

RICARDO M.Ricardo M. - Top, top, top Foto: cmyreflection.com

Top, Top, Top – Hamburgs wahnsinnigster Entertainment-Mix aus Bingo, Talk & Live-Musik. Wer nach Ricardo M. zum Lachen in den Keller geht, hat selbst schuld.

Ricardo M.s Showsalon, hat Hamburg das wirklich verdient? Einige sagen sogar – muss das denn wirklich sein? ganz-hamburg.de und RICARDO M. s Fanpublikum meinen ja, denn nichts geht über ein goldene Ray Ban Pilotenbrille! Ricardo M.s Showsalon, das ist in ein Bingospiel verpackter Wahnsinn. Nichts für Bürger von Prantlhausen, einfach purer Fun. Wir finden, weiter so – passt.

Jetzt hat Riccaro M. durchaus einen Ritterschlag erhalten. Hat sich doch Lilo Wanders, die Grande Dame der erotisch angehauchten Spitzenunterhaltung, als Talkgast für Ricardo M.s Kult-Show „Ricardo M.s Showsalon“ angesagt. Kein Wunder, dass Ricardo schon ganz aus dem Häuschen ist: „Ich bin ihr Fan der ersten Stunde, ein jahrzehntelanger Verehrer, Lilo ist meine Bundeskanzlerin der Herzen!“ schwärmt Ricardo, der sich wie verrückt auf die neue Ausgabe seiner mehrfach vom NDR-Fernsehen vorgestellten Samstagabend-Live-Show freut.

So gibt es also am Samstag, dem 14. November, neben erotischen und weniger sinnvollen Bingo-Gewinnen im gemütlich-schrulligen Kamm-In, einem echten Frisörsalon in der Hamburger Neustadt, höchstes Top!-Entertainment-Niveau zu erleben. Schon klar, nach den nächsten drei Auftritten kommt bestimmt ein Show-Angebot aus Las Vegas nach Hamburg geflattert. Auf den Talk im echten Frisörstuhl mit Kult-Diva, Lebensratgeberin und Moderatorin Lilo Wanders folgt ein Bingo-Gewinn auf den nächsten bis Niro und Steph von der Band Hauptgewinn – bekannt von ihrer Teilnahme beim RTL Supertalent – richtig gute Live-Musik zum Besten geben und die Ohren der Gäste verwöhnen.

Damit die Gäste die Show gut überstehen, gibt es ausreichende Vorräte an kühlen oder warmen Drinks. Wer einen stabilen Magen hat, kann Pizza & Co. vom Italiener auf der anderen Straßenseite ordern. Als Stargast kommt wie gesagt Lilo Wanders vorbei. Wie immer gibt es Bingo, Hauptgewinn, Pizza plus Ricardo M.  Das klingt nach einen guten sinnfreien und unterhaltsamen Abend. Mit anderen Worten, es ist nichts für Bedenkenträger, Sozialpädogen und Freunde des Deutschen Trauerspiels in fünf Akten.

RICARDO M.s Showsalon
Zeit: Samstag, 14. November 2015, 20.00 Uhr – Einlass ab 19.00 Uhr
Ort: Kamm In-Frisör-Salon, Wexstraße/ Ecke Brüderstraße, Hamburg Neustadt
Eintritt: Abendkasse: 8,00 Euro inkl. einem Bingo-Los
VVK: 6,00 Euro inkl. inkl. einem Bingo-Los
VVK-Karten gibt es direkt im Kamm-In

Der TV-Beitrag vom 26.7.15 im NDR Hamburg Journal über Ricardo M.s Showsalon ist in der NDR-Mediathek zu sehen: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Entertainer-imFriseursalon-Ricardo-M,hamj42164.html T

Weitere Termine mit Ricardo M.

  • Samstag, 17.10.2015, um 20.00 Uhr:
    Club-BINGO! mit Ricardo M., Club 20457, Hamburg HafenCity
  • Samstag, 24.10.20 15, um 18.00 Uhr:
    Ricardo M. im NDR-Fernsehen, Sendung „Nordtour“, NDR Fernsehen
  • Samstag, den 28.11.15, um 19.00 Uhr:
    Christmas-Bingo mit Ricardo M., Winter Pride-Weihnachtsmarkt, Hamburg St. Georg
Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial