Hamburgs Riesen-Osterei übergibt Spende

Übergabe SpendenscheckHamburg,24.03.2016 Spendenscheck-Übergabe in der Europa Passage Foto: Martin Brinckmann

Die Europa Passage meldet stolz: „Hamburgs Riesen-Osterei“ ist komplett mit Milka Schmunzelhasen gefüllt.

In den Tagen vor Ostern, vom 10. bis 24. März 2016, drehte sich in der Europa Passage wieder alles um die Charity-Aktion „Hamburgs Riesen-Osterei“. Wie in den Vorjahren wurde wieder aus mehr als Tausend Milka-Schmunzelhasen Hamburgs größtes Osterei in der Shopping Passage gebaut. Das Milka-Lila war in dieser Zeit vor Ostern die angesagte Trendfarbe in der Shopping Passage.

Osterhase

Der lila Schmunzel Hase Foto: Milka

Am Ende der Aktion freuten sich die Initatoren: Budnikowski, Europa Passage und car2go über eine Spendensumme von 7.609,75 Euro. Aufgerundert wurde diese Summe wurde von der BUDNIANER HILFE e.V. auf die 10.000 Euro. . Am Donnerstag, den 24. März um 12:00 Uhr wurde der Spendenscheck von den Partnern Europa Passage, Budnikowsky und car2go an Frau Gabriele Wöhlke von der BUDNIANER HILFE e.V. überreicht.

„Wir freuen uns, dass mit dieser Aktion vier Projekte gefördert werden, die tolle Arbeit für Kinder und Jugendliche in Hamburg leisten.“, sagte Frau Wöhlke vom Vorstand. Über diese Spendensumme freuen sich folgende Hamburger Projekte der BUDNIANER HILFE e.V.: Stiftung Mittagskinder, Klangstrolche (Kulturpalast Hamburg), BoxOut gGmbH und NCL- Stiftung. Auch die gespendeten Milka-Schmunzelhasen werden noch Osterfreude verbreiten, denn sie wurden wie im Vorjahr der Hamburger Tafel gespendet.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial