Da freut sich der Bello: HAPPY PAWS der erste Influencer Dogs‘ Day

Dogs‘ Day mit HundebildHunde Portraits beim Dogs' Day Foto: Lesander Scharlaug

Das war eine flauschige Premiere: HashMAG feierte mit HAPPY PAWS den ersten Influencer Dogs‘ Day in Hamburg.

Im Namen der Hundepfote, die Premiere des HashMAG’s Hunde-Events
begeisterte über 50 Influencer und ihre Begleitung auf vier Pfoten. Diesen Tag werden einige Hamburger Hunde so schnell nicht vergessen. Denn das Get Together von Influencern und Hundeschnauzen in der Hamburger Eventlocation Das Bauernhaus im Altonaer Volkspart war am letzten Freitag der it place der Stadt.

Der Event-Einladung von HashMAG folgten über 50 bekannte Influencer wie Luisa Lion, Arzu Liv Haven, Nina Noel oder Lina Kottutz. Mit von der Partie waren bekannte Petfluencer wie beispielsweise littlelouis_ofhavaneser, braveheart_timbaund Verwolft.

Dogs‘ Day mit Influencerin
Influencerin Leonie Lohkamp von @hopphoppfashiondog Foto: Lesander Scharlaug

Hier, draußen im Altonaer Volksparkt, gab es hilfreiches Tipps der Hamburger Hundetrainerinnen Antje Thiele und Anne Klose
von Der Hundefriseur DOGing STATION sorgte dafür das Hunde-Damen und -Herren eine stylische Alsterwelle bekamen.

Bei Fressnapf gab es Infos nicht nur über Neuheiten. Eine Illustratorin
zeichnete Hundeportraits. Bei Purina gab professionelle Futterberatung durch einen Ernährungsexperten und man konnte sich einen Fressnapf hundenalisieren lassen. Emmi-Pet führte seine Ultraschallzahnbürste vor. Vorwerk zeigt wie man mit Hundehaaren fertig wird.

Dogs‘ Day mit Dogs station
DOGing Station beim Dogs‘ Day Hamburg Foto: Lesander Scharlaug

Stylisch wurde es mit FIBI & KAR. Sie zeigte absolute Must-Haves an
Leinen, Halsbänder und Hunde-Geschirren.

Outdoor war in der Chill Out Area ein toller Agility Parcours und Badebecken bei den Vierbeinern to place to be. Für Zweibeiner gab es Lifestyle Drink und erfrischendes von Frank Juice sowie leckere Snacks.

In entspannter Atmosphäre brachte die Hamburger Agentur HashMAG Influencer und Brands aus dem Bereich Tiernahrung,-zubehör, Lifestyle sowie Elektronik zusammen. Erwartungsgemäß standen Katzen samt ihrer Halter*Innen nicht auf der Gästeliste. Auch die Volkspark-Kaninchen machten verständlicher Weise einen großen Bogen um Das Bauernhaus.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial