Ho, Ho, Ho – Störtebeker weil’s besser so ist, sagt der Weihnachtsmann

Störtebeker EntdeckerkisteJetzt eine eine Störtebeker Entdeckerkiste gewinnen (c) Brauerei

Zusammen mit dem Weihnachtsmann verlost ganz-hamburg.de eine Störtebeker Entdeckerkiste damit es ein schönes Weihnachten wird!

Glücklicherweise ist die Zeit des langweiligen Bier-Einheitsgeschmacks seit einigen Jahren vorbei. Craft Beer lässt die Deutschen Fernsehbiermarken zittern. Die Gründe dafür sind einfach, es war erstens an der Zeit den langweiligen Einheitsgeschmack zu ersetzen, zweitens haben sich Braumeister gefunden, für die Qualität und Geschmack die wichtigsten Kriterien sind und dritten ist Craft Beer einfach ein ehrliches Produkt.

Ohne Zweifel hat die Stralsunder Störtebeker Braumanufaktur, die mit der markanten Hansekogge auf dem Etikett, einen Anteil daran gehabt. Qualitität und Geschmack wird gelebt. Das bezeugen mittlerweile auch etliche Bier-Awards, die die Stralsunder Braumeister erhalten haben.

Zum wiederholten Male sind ihre Biere auch mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden. Übrigens, als einzige Brauerei aus dem Norden.

Heuer im Dezember erleben wir in Hamburg an gefühlt jeder fünften Straßenecke den allgemeinen Weihnachtsmarkt- und Glühweinwahn. Das ist zwar durchaus eine schöne Sache, doch etwas hopfenherbes ist auch was feines, denn immer süß und leicht klebrig muss nicht unbedingt sein.

Jetzt eine Störtebeker Entdeckerkiste gewinnen!

Aus diesem Grund verlosen wir ein richtig schönes und höchst geschmackvolles Weihnachtsgeschenk: Eine Störtebeker Entdeckerkiste, mit einem Querschnitt durchs Brausortiment, einem Flaschenöffner und zwei Original Segelgläser. Denn ganz ehrlich, Krawatten, Socken, Herrenduft zu Weihnachten ist nett, ein anständiges Bier dau ist einfach netter.

Wer die Störtebeker Entdeckerkiste gewinnen will, der schreibt ganz schnell eine E-Mail an redaktion@ganz-hamburg.de, Stichwort: Störtebeker Entdeckerkiste. Mitmachen kann jeder, der nicht bei Störtebeker arbeitet, mindestens 18 Jahre jung ist und uns seine Adresse verrät. Denn sonst können wir den die Entdeckerkiste nicht zustellen.

Ach ja, damit die Entdeckerkiste auch unterm Weihnachtsbaum liegen kann, sollte die E-Mail bis zum 15.12.2019 bei uns eintreffen. Wie immer ist der Links- und Rechtsweg ausgeschlossen und es entscheidet bei mehreren Einsendungen die Glücksgöttin Fortuna.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de