Holsten enthüllt 15 Meter großes Logo aus Bierkästen in Hamburg

Holsten_XXL-Logo Hamburg 2012 auf dem ParkplatzHolsten_XXL-Logo Hamburg 2012 © Holsten-Brauerei

Am Freitag, den 16.02.2012 ist vor den Toren der HOLSTEN-BRAUEREI auf dem Parkplatz vor dem alten Brauereigebäude morgens ein überdimensionales HOLSTEN-Logo feierlich enthüllt worden. Ein 120-köpfiges Team der HOLSTEN-BRAUEREI hat das 15 Meter große Emblem aus rund 2.500 Bierkästen zusammengesetzt und gestapelt. Natürlich ist das Logo mit Trägern gegen Winddruck gesichert. Mit diesem echten Hingucker will die HOLSTEN-BRAUEREI auf das neue Design der HOLSTEN-Pilsener Flasche hinweisen. Wer das HOLSTEN-Logo live einmal wirklich XXL sehen will, sollte sich beeilen, nur bis Ende Februar 2012 ist das XXL-Logo auf dem Parkplatz der Holsten-Brauerei zu sehen.

Frank Maßen (Vorstandsvorsitzender der Holsten-Brauerei) sagt dazu: „Ich bin stolz, dass unsere Mitarbeiter eine so kreative Aktion auf die Beine gestellt haben. Die Idee, das Holsten-Emblem mit Bierkästen nachzustellen, hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Dass die Aktion darüber hinaus zum Start unseres neuen Designs umgesetzt werden konnte, ist natürlich besonders passend.“

Holsten-Brauerei
Holstenstraße 224
Hamburg Altona

Von der S-Bahnstation Holstenstraße sind es 2 Minuten Fußweg.

Mehr Informationen zum neuen Markendesign von HOLSTEN

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial