Hornbach Baumarkt – der neuer Hingucker am Jungfernstieg in Hamburg

Hamburg Jungfernstieg Hornbach Fassade2012 (c) obs Jack GermanyHamburg Jungfernstieg Hornbach Fassade2012 (c) obs Jack Germany
Hornbach gelingt echter Hingucker am Jungfernstieg

Passanten am Jungfernstieg schauen auf und wundern sich.  Was geht hier in der Mitte von Hamburg vor? Denn auf den ersten Blick sieht es täuschend echt aus. Auch wenn das Haus am Gänsemarkt bei weitem kein Neubau ist, es stürzt nicht ein! Und der knackige Heimwerker erfreut sich ebenfalls bester Gesundheit. Vielleicht ist ihm bei den kühlen April-Temparaturen auf die Dauer nur etwas kalt. Aber, Fragen des Redakteurs diesbezüglich hat er leider nicht beantwortet. 

Die Geschichte zum Motiv

Hier handelt es sich um aufmerksamkeitstarke Werbung der Baumarkt-Kette Hornbach, die von Jack Germany auf der Hausfassaden mit einer aufwendigen Technik inszeniert und umgesetzt wurde. Jack Germany ist ein Hamburger Spezialist für Guerilla-Marketing und Experte für aufsehenerregende Sonder-werbeformen im Out-of-Home-Bereich.
Erfreuen wir uns an der Fassadengestaltung und vielleicht lenken wir dann beim nächsten Einkauf im Baumarkt unsere Schritte zu Hornbach in der Holsteiner Chaussee in Hamburg Eidelstedt. Voraussichtlich wird das Werbemotiv bis Ende Mai zu sehen sein.

Jack Germany zeichnet verantwortlich für zahlreiche Guerilla-Aktionen bekannter Markenartikler wie Barcadi, nestlé oder, aktuell, Hornbach. Ob Badeenten im städtischen Brunnen für O‘ Neill oder Fahrzeuge mit gebrandeter Autogarage am Frankfurter Flughafen für den neuen VW-up! : Jack Germany schafft sympathische, überraschende und völlig neue Werbeformen zur modernen Zielgruppenansprache.

Mehr Infos: www.jack-germany.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial