House-Running mit Promis und Milka Oreo Sandwich beim Motel One am Michel

Promis beim Milka Oreo Sandwich House-Running ContestPromis beim Milka Oreo Sandwich House-Running Contest in Hamburg Foto: Jakob Nawka

Prominentes Charity House-Running in Hamburg ist der Höhepunkt der „Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo“ Kampagne“ und tut gutes

Der Charity House-Running-Event unter dem Motto „Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo“ war in der letzten Woche sicherlich der schweißtreibendste Promi-Treff Hamburgs. Ob Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht, Lilly Becker und Mariella AhrensLeonard Freier und Paul Janke oder Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig. Mitgemacht haben auch die bekannten YouTuber und zukünftigen Kinostars Jonas Ems und Julia Beautx, die bereits vor dem Event starkes Teamwork auf ihren YouTube-Kanälen bewiesen. In den Videos stellten sie sich gemeinsam Challenges und forderten ihre Community auf, auch von ihren unschlagbaren Team-Erlebnissen zu berichten.

Die schönste Geschichte wurde mit einem Meet & Greet und der gemeinsamen Teilnahme am House-Running-Event prämiert. Milka und Oreo Fans konnten unter dem Hashtag #milkaoreo2gether Fotos und Videos ihrer unschlagbaren Teams hochladen und ebenfalls die Teilnahme am House-Running-Event in Hamburg gewinnen.

Als Zweierteams liefen Promis und Milka Fans die Hauswand des Hotels in der Hamburger Neustadt herunter und sammelten Schritt für Schritt Geld für den guten Zweck. Wie heißt es so treffend: Feste sollte man feiern wenn sie fallen. Grund der Aktion war es die Produktneueinführung von der Schokoladensorte Milka Oreo Sandwich. Oreo und Milka sind für den Hersteller Mondelēz International absolute Erfolgsmarken. Tja und wenn man zwei gute Sachen zusammenbringt, dann ist das Ergebnis meist doppelt-gut, unschlagbar oder ausgesprochen lecker.

Milka Oreo Sandwich – was ist das denn?

Die neue Tafel kombiniert Milka Alpenmilch Schokolade mit Original Oreo Keksen und leckerer Oreo-Crème Füllung. Unser Redaktionsbote Rüdiger Stein-Bendes (was Süßes geht fast immer) hat als Tester davon genascht und sagt: Schmeckt gut! 

Schritt für Schritt für den guten Zweck 

Unter der Durchführung von Jochen Schweizer bewiesen die Promis und Milka-Fans  an der Hauswand des Motel One am Michel Hotels Teamwork und sorgten dafür, dass der Spendenscheck immer dicker wurde. 

Als gutes Duo erwiesen sich auch die prominenten Paare, wie Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht. Mutter und Sohn bewiesen starkes Teamwork und zeigten sich begeistert von der neuen Schokoladentafel:

„Wir mochten Milka und Oreo Produkte schon immer. Aber diese Tafel ist die perfekte Kombination von beidem.“, sagt Jimi Blue.

Der frisch verlobte Leonard Freier verbindet ein positives Gefühl mit der leckeren Neuheit: „Im Team gelingt einfach alles. Deswegen schmeckt Milka Oreo Sandwich auch so gut“.

Auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt von der Aktion ganz angetan. „Hanna liebt Milka Alpenmilch Schokolade und ich liebe Oreo Kekse. Mit Milka Oreo Sandwich ist die Kombination perfekt“.

Mit jedem Schritt beim House-Running Event wurde Geld für die Make-A-Wish-Foundation® (sie erfüllt Herzenswünsche schwerst kranker Kinder) gesammelt. Ross Antony begleitete das Spektakel als Moderator, feuerte die Teilnehmer kräftig an und so konnte er am Ende des Events die runde Spendensumme von 10.000 Euro verkünden.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial