HSV-Sponsor Tipico – sichere Sportwetten auf hohem Niveau  

BandenwerbungBandenwerbung im Volksparkstadion Foto: Sportwettenanbieter

HSV und Tipico arbeiten zusammen

von Cyrh Rhida
Bis 2019 läuft noch die Partnerschaft zwischen Tipico und dem Hamburger Sport-Verein. Das Sponsoring existiert bereits seit fünf Jahren, geht jetzt in die sechste Saison und wird von beiden Seiten als sehr erfolgreich beurteilt.  Unter dem Motto „Ihre Wette in sicheren Händen“ wird die Zusammenarbeit nun auch in den nächsten drei Jahren fortgesetzt.

Der Sportwetten-Betreiber setzt den Schwerpunkt dabei auf die strategische Zusammenarbeit. Optisch ist man sehr gut im Volksparkstadion vertreten, so garantiert beispielsweise die Werbung auf der LED-TV Bande bei jedem Heimspiel des HSV ein Millionenpublikum und im Zuge dessen weitere Onlineaktivierungen. „Die Kooperation zwischen Tipico und dem Hamburger Sportverein lebt seit Jahren von der gegenseitigen Wertschätzung und dem partnerschaftlichen Miteinander. Beide Seiten verbindet die Leidenschaft für den Fußball und insbesondere den HSV“, so ein offizieller Sprecher des HSV.

Der Sportwettenanbieter hat auch schon einmal für jedes Tor, das in einer Bundesliga-Partie des HSV fiel, 2.500 Euro an den „Hamburger Weg“, der sozialen Initiative des HSF, gespendet. Auch die Wetteinsätze, die in der Loge des Sponsors erzielt wurden, wurden an diesem Tag über ein Wohltätigkeits-Terminal gespendet.

Wetten bei Wetten bei tipico.de heißt seine Sportwetten bei einem Unternehmen zu platzieren, der sich als verlässlicher Partner und integrer Buchmacher versteht. Neben Fußball, kann auf Tennis, Eishockey, Baseball, Basketball, American Football, Motorsport und vieles mehr gewettet werden.

Kein Wunder, dass Sportwettenfans häufig Fussball wetten bei Tipico. Es ist eines der größten Aushängeschilder des Anbieters. Ein umfangreiches Angebot und lukrativen Quoten sind interessant für den Wetter. Hier können tausende verschiedene Wetten rund um die Spiele – und das nicht nur in der Bundesliga, sondern internationale Ligen sowie 2. und 3. Liga hierzulande – platziert werden. Und wer sich beispielsweise mit südamerikanischem Fußball auskennt und die Ergebnisse vorhersagen und darauf tippen möchte, ist ebenfalls hier bestens aufgehoben.

Über den Sportwettenanbieter Tipcio

Tipico ist außerdem Sponsor von Bundesliga-Neuling RB Leipzig und hat eine Partnerschaft mit dem FC Bayern München. Markenbotschafter ist übrigens die Münchener Torwardlegende Oliver Kahn.

Tipico ist Gründungsmitglied des Deutschen Sportwettenverbands (DSWV). Dieser Verband, gegründet 2014 mit Sitz in Berlin, setzt sich für eine rechtssichere Regulierung von Sportwetten in Deutschland ein und versteht sich dabei als zentraler Ansprechpartner für die Öffentlichkeit, insbesondere für Politik, Sport und Medien. Zudem ist Tipico Mitglied im Verband für Telekommunikation und Medien (DVTM). Das alles trägt enorm zum seriösen Image der Firma bei und Tipico ist infolgedessen bei Sportwetten-Fans sehr beliebt.

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial