INFERNO RAGAZZI kämpft bei ProSieben

www.infernoragazzi.comwww.infernoragazzi.com Foto: Label

Das Hamburger Modelabel INFERNO RAGAZZI geht durch Himmel und Hölle für seine neue Kollektion in der ProSieben Quiz-Show am Samstag, den 25. Juli

von Isabelle van Horn
Für die neue Kollektion gibt das Hamburger Mode-Label INFERNO RAGAZZI alles und geht sogar durch Himmel und Hölle! Zumindest bei der gleichnamigen, beliebten TV Quiz-Show von ProSieben. Am 25. Juli 2015 kämpfen sich Flemming Pinck – der Designer und Inhaber von INFERNO RAGAZZI – sowie einer seiner Mitarbeiter durch die harten Fragen von Moderator Jochen Schropp. Ihr Ziel ist es, mit dem Gewinn die Produktion der nächsten Fashion-Kollektion zu finanzieren. Ob sie gewinnen oder stattdessen in der Hölle landen zeigt sich am 25. Juli 2015 auf ProSieben und zwar zur Primetime um 20:15 Uhr, wenn die ganze Familie sich mit Kartoffelchips, Erdnuss-Röstinchen und Drinks im Wohnzimmer vor dem Glotz-O-Phon versammelt.

Flemming Pinck

Flemming Pinck in der HafenCity Foto: Label

INFERNO RAGAZZI ist ein junges Hamburger Modelabel, das sich als eine Art Lifestyle-Gesamtkonzept versteht und gute Laune und Feierstimmung pur verbreitet. Die hippen Teile von Designer Flemming Pinck sind ein Statement – für die Liebe zum Leben und die Lust auf Party. Prominente Fans des Anziehsachen-Labels sind u.a. Marteria, André Borchers, Lena Gercke, das Top-Modell Toni Garrn und der Ex-HSVler Rafael van der Vaart. Mit dieser Lebenseinstellung lag der Entschluss nicht fern, bei einer Spielshow teilzunehmen, um das Geld für die neue Kollektion zu erspielen – frei nach dem Motto: „No risk, no fun“.

INFERNO RAGAZZI – Anziehsachen aus Hamburg

Der Ursprung des unkonventionellen Labels liegt an der Küste von Cabo San Lucas, Mexico. Drei Jungs hatten 2008 die beste und wildeste Zeit ihres Lebens. Sie gaben sich scherzhaft den Namen Hellboys – auf Italienisch: INFERNO RAGAZZI. Treibende Kraft hinter INFERNO RAGAZZI ist der Produkt- und Industriedesigner Flemming Pinck. Zusammen mit seinem Team entwirft er die beiden Hauptkollektionen pro Jahr und organisiert Partys und Events. Einen wichtigen Part spielt darüber hinaus die riesige INFERNO RAGAZZI-family, zu der etwa das eigene Rennteam, Sportler aus allen vorstellbaren Bereichen, die eigene Boyband, DJs und Partypeople gehören. Sie tragen das Lebensgefühl in die weite Welt hinaus. Getreu dem Motto des Labels: It’s about making the most of now and the best of tomorrow.

Mehr Infos unter www.infernoragazzi.com