„Ja, ich will“: AIR WEDDINGS hoch über den Wolken

Hochzeit über den WolkenHochzeit über den Wolken

Im Wonnemonat Mai entschließen vielerorts verliebte Paare, sich das Ja-Wort zu geben. Ob am weißen Sandstrand, in Las Vegas oder gemeinsam mit Familie und Freunden – der „schönste Tag im Leben“ wird von Paar zu Paar unterschiedlich gefeiert. Doch eines haben alle Hochzeiten meist gemein: sie sollen etwas Besonderes sein. Diesem Anspruch wird auch AIR WEDDINGS gerecht, denn Unternehmerin Birgit Saatrübe ermöglicht ihren Kunden eine unvergessliche Trauung hoch über den Wolken.

Die Geschäftsidee entstand im Dezember 2010, als Birgit Saatrübe ihrem Mann an Bord eines Privatflugzeugs am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum das Ja-Wort gab. Mit anschließendem Rundflug über die Stadt wurde die Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis, das sie auch anderen Paaren ermöglichen wollte. Seitdem verhilft AIR WEDDINGS glücklichen Paaren zu einer persönlichen und außergewöhnlichen Hochzeit.

Birgit Saatrübe

Birgit Saatrübe ermöglicht ein außergewöhnliches Hochzeitserlebnis

Nach der standesamtlichen Trauung in einem Privatflugzeug hebt das Brautpaar vom Boden ab und findet sich im wahrsten Sinne des Wortes im siebten Himmel wieder. In trauter Zweisamkeit oder gemeinsam mit den Gästen kann danach auch eine kirchliche Trauung durch den Flughafen-Pastor vollzogen werden. Neben einem Rundflug über Hamburg steht den Paaren darüber hinaus die Möglichkeit offen, direkt zu den Flitterwochen innerhalb und außerhalb Europas geflogen zu werden.

Die Organisation des exklusiven Hochzeitstages wird zur Gänze von AIR WEDDINGS übernommen, Geschäftsführerin Birgit Saatrübe garantiert ihren Kunden eine Rundum-Betreuung: „Wir besorgen den Brautstrauß und möglicherweise auch das Hochzeitsgeschenk, ebenso das Catering, den Fotografen oder auch eine Location für die Feier danach. Die Paare müssen nur noch JA sagen.“ Die Preise für eine unvergessliche „Air Wedding“ sind vom Umfang abhängig und liegen zwischen 1.550 und 30.000 Euro.

Weitere Informationen und Links

AIR WEDDINGS Saatrübe
0049 40 5368 855
bs@airweddings-hamburg.com
Website AIR WEDDINGS

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial