Jahresenspurt bei Audi – für 550 neue Audis gibt es 0,9% Sonderfinanzierung

Audi A1 Foto: HerstellerAudi A1 Foto: Hersteller
Zum Ende des Jahres mit einem neuen Audi starten. Audi Hamburg bietet nicht nur größter Auswahl von Neuwagen in Norddeutschland sondern auch einen super niedrigen Zinssatz für neue Audis

Wer will schon gern wochen- oder monatelang auf einen Neuwagen warten oder sich durch einen Berg von verwirrenden Leasing-Konditionen und -Tarifen arbeiten? Wer sofort mit seinem eigenen neuen Audi nach Hause fahren möchte, hat jetzt noch bis zum Sylvester bei der Audi Hamburg
GmbH die Gelegenheit dazu – nur hier gibt es die einmalige Sonderfinanzierung von 0,9 Prozent. Ein Audi A1 Sportsback ist damit beispielsweise schon zu einer monatlichen Rate von 159 Euro zu fahren. Nie zuvor waren Premiumkomfort und Spitzenqualität eines neuen Audi so günstig zu haben.

An den vier Standorten von Audi Hamburg warten insgesamt 550 Neuwagen auf ihre neune Besitzer. Die Marke mit den vier Ringen bietet wartet mit einer attraktiven Produktpalette vom stylischer A1 für Urban-People  über die kompakten Premium-Bestseller A3 und A3 Sportpaket bis hin zu den trendigen SUV Q3 und Q5 auf. Oder soll es ein eleganten Sportcoupés wie der A5 oder A7  sein? Nirgendwo sonst ist die Auswahl an sofort verfügbaren Neuwagen größer und vielfältiger als beim norddeutschen Leuchtturm der Marke Audi.

Audi Hamburg GmbH
Audi Zentrum Hamburg, Kollaustraße 41-63
Audi Elbvororte, Rugenbarg 248,
Audi Ahrensburg, Gänseberg 7/Beimoorweg in Ahrensburg
Audi in Harburg, Großmooorbogen 1a

www.audizentrum-hamburg.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial