Julian F.M. Stoeckel & Friends- Die Show feiert Premiere in Hamburg

Julian F.M. Stoeckel & Friends - Die Show

Comedy-Show zugunsten dem Förderverein KinderLeben e.V. 

Er ist bekannt als Paradiesvogel, Entertainer, It-Boy, Ex-Dschungelcamper und Schauspieler – der Berliner Julian F.M. Stoeckel. Jetzt feiert er in Hamburg Premiere mit seiner eigenen Bühnenshow „Julian F.M. Stoeckel & Friends“ am 26. Juni (19.30 Uhr) im Freizeitzentrum Schnelsen. Die Erlöse gehen an den Hamburger Förderverein Kinderleben e.V., deren Botschafter er ist.

In Berlin war sie bereits ein großer Erfolg. Eine Show, die Comedy, Tanz, Gesang, Schauspiel und Künstler verbindet. Mit von der Partie sind Stars & Sternchen wie Schauspielerin Franziska Traub (Rita’S Welt), Eva von den Jacob Sisters, Kult-Star Rena Bilsbury, DSDS Felix Hahnsch, Sängerin Cara Ciutan, die schillernde Entertainerin Ruda Puta und natürlich die Chefin selber Julian F.M. Stoeckel. 

Es gibt noch Tickets!

„Eine Bühnenshow, die so bunt wie das Leben ist. Eine Mischung aus Addams Family, Denver Clan und Geisterbahn. Ein Zirkus voller toller Kollegen und Freunde“, sagt der Entertainer über sein eigenes Stück. Sie hätte sicher gut auf Hamburgs Kiez gepasst, gastiert aber im Freizeitzentrum Schnelsen. Das liegt an dem guten Zweck der Show, denn immerhin gehen die Erlöse an den Förderverein KinderLeben e.V. Ziel des Vereins ist die individuelle Hilfe für lebensverkürzend erkrankte sowie mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche, deren Geschwister, Eltern und nahestehender Angehöriger mittels materieller und finanzieller Versorgungsangebote. Mit dem Kartenkauf gibt es also Comedy und gute Tat in einem. Also hin da!

Premiere, 26. Juni 2018, 19.30

Tickets: PG 1 24,90 Euro info@kinderleben-hamburg.de oder jfms@email.de

Ort: Freizeitzentrum Schnelsen, Wählingsallee 16, 22459 Hamburg

 www.kinderleben.hamburg/

 Fotos: Manfred Behrens/JFMS

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial