Diesen Sommer: spannendes Kindertheater mit Tim Koller auf der Cap San Diego

Capt'n Diego und die wasserwilde Reise zum Zuckerhut""Capt'n Diego und die wasserwilde Reise zum Zuckerhut", CapSan Diego Tim Koller) mit Nicki (Arlette Stanschus), dem Seeschwein Chief Eberhard Foto: Lea Fischer

Kein Sommer ohne Abenteuer! Spannendes Kindertheater zum Mitmachen auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen.

Dieser Sommer ist bei uns im Norden nicht nur durchwachsen, sondern er wird auch wieder abenteuerlich. Bereits in der fünften Spielzeit sticht Tim Koller mit seinem KinderMitmachStück „Capt’n Diego und die wasserwilde Reise zum Zuckerhut“ auf dem Museumsschiff Cap San Diego im Hamburger Hafen in See. Und vielseitig wie Tim Koller ist, nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Autor, Regisseur und Produzent des Stücks.

Der Hamburger Schauspieler und Regisseur Tim Koller war zuletzt in der „Nachttankstelle“ (St. Pauli Theater), den „Die Königs vom Kiez“ und „Der kleine Störtebeker“ (Schmidt Theater) zu sehen. Als Mann der tausend Rollen ist er dafür bekannt, mehrere Stücke gleichzeitig zu spielen.

Seit vier Jahren aber geht er mit seiner Leidenschaft noch einen Schritt weiter. „Capt’n Diego und die wasserwilde Reise zum Zuckerhut“ ist das erste Stück, dass er als Autor, Regisseur, Produzent und Schauspieler aufführt.

Die Cap San Diego, der weiße Schwan des Südatlantiks, ist die ideale Kulisse und Location um zusammen mit den kleinen Besuchern des Stücks zu einer wirklich spannenden Reise aufzubrechen. Gemeinsam mit Nicki (Arlette Stanschus) und ihrem Freund, dem Seeschwein Chief Eberhard (Tim Koller), machen sich die jungen Zuschauer ab vier Jahren auf zu phantastischen Abenteuern, wundersamen Entdeckungen und lustigen Begegnungen.

Wie kann es anders sein, auf der aufregenden Reise gilt es viele Klippen zu umschiffen und Gefahren zu meistern. Dazu braucht es die Mithilfe aller Mitreisenden, um den Frachter wieder in ruhige Gewässer zu steuern und am Ende wieder wohlbehalten im Hamburger Hafen fest zu machen.

  • Termine: 
    11., 16., 18. August 2016 jeweils um 10:30 Uhr
    14. und 21. August 2016 jeweils um 14:30 Uhr
    (Kassenöffnung 30 min. vor Vorstellungsbeginn)
  • Kartenpreise:
    Kinder: 8,00 Euro (mit Ferienpass: Euro 7,00 Euro)
    Erwachsene: 10,-00Euro (als Begleitung mit Ferienpass Euro 9,00)
    HASPA JOKER Kunden: Kinder: 6,50 Euro, Erwachsene: 8,50 Euro
    GRUPPENTARIF (nur über Hotline buchbar): Ab 10 Kinder gilt der Ferienpass-Preis & eine Begleitperson frei.
    Jede weitere erwachsene Begleitperson zum Normalpreis. Alle Preise verstehen sich zzgl. VVK- & Systemgebühren.

Mehr Informationen unter  www.captn-diego.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial