Kochhaus Hamburg Ottensen – Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!

Kochhaus Hamburg Eimsbüttel Außensicht (c) KochhausKochhaus Hamburg Eimsbüttel Außensicht (c) Kochhaus
Vor nicht einmal einem Jahr trat das Kochhaus-Konzept seines Siegeszug in Hamburg an. Nach St. Georg und Eimsbüttel wird in Hamburg Ottensen am Samstag, den 01. September bereits das dritte Kochhaus eröffnet.

Das begehbare Rezeptbuch ist seit der Eröffnung des Kochhaus St. Georg im Dezember 2011 in der nordischen Genießerwelt nicht mehr wegzudenken. Damit auch die Elbvororte, Ottensen und Altona auf den Kochhaus-Geschmack kommen, steht kurz nach der fulminanten Eröffnung vom Kochhaus Eimsbüttel nun ein weiteres Kochhaus in den Startlöchern. Am Samstag, den 01. September 2012 wird das Kochhaus Ottensen seine Pforten in der Bahrenfelder Straße 120 öffnen. Hier mitten im Herzen des angesagten Wohn- und Einkaufsviertels gibt es eine neue Botschaft des guten Geschmacks.

Über das Kochhaus-Konzept

Die Kochhaus-Idee ging im September 2010 in Berlin an den Start: Das erste Lebensmittelkonzept, das konsequent nach Rezepten statt nach Warengruppen sortiert ist. Rezepte, die nicht nur lecker sind. Alle Rezepte sind auch für ungeübte einfach nachzukochen und werden in den Rezeptblättern anschaulich und nachvollziehbar erklärt.
Der Erfolg vom Kochhaus zeigt sich seitdem nicht zuletzt in 100.000 verkauften Cocktailtomaten. In den nun insgesamt vier begehbaren Rezeptbüchern in Berlin und Hamburg gingen bereits mehr als 170.000 Rezeptsets über den Ladentisch. Seit Juli 2012 findet sich ein unbestrittener Star an allen Standorten: Das Kochhaus-Kochbuch „Einfach selber kochen“. Bereits in den ersten vier Wochen gingen allein in den Kochhäusern mehr als 1.000 Exemplare über den Ladentisch. Alle Genießer- und Kochbuchfans erhalten die 80 Rezepte umfassende Sammlung auch im Buchhandel. Und wer die Kochhaus-Rezepte doch am liebsten samt der passenden Zutaten nach Hause geliefert bekommt, dem sei nun endlich auch in Hamburg geholfen. Der in Berlin bereits erfolgreich erprobte Aboservice mit über 100 Kunden, ist nun auch in der Hansestadt gestartet. In alle Bezirke nördlich der Elbe können sich hungrige Hobbyköche regelmäßig unterschiedliche Abo-Pakete mit Kochhaus-Rezepten inklusive der Zutaten nach Hause liefern lassen.

Eröffnung Kochhaus Hamburg Ottensen
Samstag, 01. September 2012 von 10.00 – 20.00 Uhrt
Bahrenfelder Straße 120
Hamburg  Ottensen
www.kochhaus.de 

 

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial