KrimiNacht im Hachez Chocoversum am Freitag, den 10.12.2011

Alex BergAlex Berg Copyright Alex Berg

LESUNGEN Historische Romane und KrimiNacht – Die Marionette von Alex Berg am Freitag, den 09.12.2011 um 19.30 Uhr
Hamburger Premierenlesung mit der Schriftstellerin Alex Berg

Die Anwältin Valerie Weymann soll einen deutschen Rüstungskonzern, der des illegalen Waffenhandels beschuldigt wird, aus den Schlagzeilen bringen. Kein Geringerer als BND-Agent Eric Mayer führt die offiziellen Untersuchungen von Regierungsseite. Auf ein Wiedersehen mit dem Agenten, der Valerie einst verhaften ließ, ist die toughe Anwältin nicht vorbereitet.

Zur selben Zeit kehrt die junge Soldatin Katja Rittmer schwer traumatisiert von ihrem Einsatz in Afghanistan zurück. Ihr Konvoi war in einen Hinterhalt geraten, und ihre Kameraden wurden mit deutscher Munition erschossen. Wie konnte das passieren?  Doch in der Heimat will niemand ihre brisanten Fragen beantworten. Ein unerträglicher Zustand, der Katja Rittmer in eine tickende Zeitbombe verwandelt und weitere Menschenleben kostet … Auch der zweite Thriller der Erfolgsautorin Alex Berg spielt zum Teil in Hamburg.

Lesungen: 10,00 Euro pro Person
Reservierungen erbeten: Telefon 040/419 1230-0
Hachez Chocoversum Meßberg 1, 20095 Hamburg

www.hachez-chocoversum.de
Website von Alex Berg 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de