La vie en rose – Praxiseröffnung in Hamburg Eppendorf

Türschild der Praxis Dr. Anna BrandenburgPraxiseroffnung Anna Brandenburg (c) Maris Stoeppler

Dr. Anna Brandenburg lud zum festlichen Praxis-Opening ein.

Hamburgs Dermatologie-Landschaft hat in Eppendorf mit der Praxis von Dr. Anna Brandenburg in der noblen Heilwigstraße 33 eine glanzvolle neue Adresse bekommen. So war am Samstagabend das festliche Praxis-Opening kurz vor der Zeitumstellung ganz rot bei vielen in der Hamburger Gesellschaft angekreuzt.

Die Stimmung war Pink. Ausgeleuchtet von Party-Strahlern in schmeichelnden Farben, feierten am Samstagabend 150 Gäste der am Alsterlauf Ecke Isestraße und Heilwigstraße die Eröffnung von Dr. Anna Brandenburgs Privatpraxis.

Im OP-Raum, wo die 39-jährige Fachärztin (früher Dermatologikum und Berliner Charité) sonst operative Eingriffe vornimmt, stapelten sich Geschenke und Blumensträuße.

In drei Behandlungsräumen, dem von Mossapour Design entworfenen Wartebereich mit Bildtapeten von Piero Fornasetti und im Altbau-Flur der 250-qm-Praxis vertieften sich zwischen Freunden und Familie auch Prof. Dr. Jo Groebel und Grit Weiss, Christine Deck (Let’s Dance) und Sabine Stamm, Luxusexperte Olaf Schmidt sowie Henriette Hahn Godeffroy (My Little Wow) in angeregten Beauty Talk.

Die Stimmungs-Lage: „Konfettiregen und Blitzlichtgewitter und eine gute Prise Selfie-Alarm“.

„Ich hätte fast gedacht, wir werden mit den Umbauarbeiten nicht fertig! Aber es ist alles so, wie ich es mir erträumt habe – und dieser Abend ist die Krönung! Nun kann es losgehen“,

verriet mir Anna Brandenburg über den Countdown zum Praxisstart

Zum verknuspern lecker waren die Poké-Kreationen von Anna Brandenburgs Lieblings-„Hawaiianer“ Lawaii Poké aus der Klosterallee.

Fingerfood
Fingerfood in kleinen Schiffchen (c) Maris Stoeppler

„Auf gute Nachbarschaft“ hatte Enzo Galani vom „Positano Osteria“ gleich kiloweise Köstlichkeiten aus Italien spendiert. Beliebt als Treffpunkt war auch die mobilen Bar. Hier gingen Gin-Sul-Tonics und der Cremant bis tief in die Nacht nicht aus.

Gut, dass die Treatment-Termine in der Praxis am Eröffnungstag schnell ausgebucht waren: So hält der berühmte Glow, den hier am Samstagabend alle Damen (und viele Herren) ausstrahlten, problemlos bis in die nächste Woche!

Mehr Infos unter dr-anna-brandenburg.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial