Lange Schlangen bei der Abercrombie & Fitch-Eröffnung Hamburg

Abercrombie & Fitch Eröffnung Hamburg 28.04.2012 © Abercrombie&FitchAbercrombie & Fitch Eröffnung Hamburg 28.04.2012 © Abercrombie&Fitch
Das war sicherlich die spektakulärste Ladeneröffnung in diesem Jahr in Hamburg.

Selbst das berüchtigte Hamburger Regenwetter konnte den Andrang nicht bremsen. Für viele jugendliche Mode-Fans war der Samstag ganz rot im Kalender oder Timer eingetragen: Die angesagte US-Kultmarke Abercrombie & Fitch eröffnete am Samstag, den 28.04.2012 um Punkt 10.00 Uhr seinen Hamburger Flagshipstore in der Alten Post. Die A&F-lose Zeit ist in Hamburg vorbei und Abercrombie & Fitch-Aficionados müssen nicht mehr in die USA zum shoppen fliegen. 

In der Poststraße ging nichts mehr, denn eine gute 100 Meter lange Schlange mit meist jugendlichen Kunden wartete geduldig bis sich die Türen zum neuen Flagshipstore öffneten. Der Flair vom Strand von Santa Monica oder Martha’s Vineyard ist in Hamburg angekommen.

Abercrombie & Fitch
Alte Post
Postraße 11
20354 Hamburg

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial