Late Night Shopping und Geburtstagsparty mit DJ Paul Janke

Late Night Shopping Europa PassagePaul Janke legte als DJ auf beim Late Night Shopping in der Europa Passage Foto: Cetin Yaman

Die Europa Passage feierte sein 10-jähriges Jubiläum.

Die Große Geburtstagsparty in der Europa Passage mit einem Late Night Shopping am Donnerstag dieser Woche fand viel Resonanz. Tausende Hamburger folgten der Einladung der Einkaufspassage zur Geburtstagsparty in der Hamburger City und erlebten unterhaltsame Stunden.

Dafür engagierte man eigens den vom Fernsehen bekannten Paul Janke (Der Bachelor) als DJ und den Chor „Hamburg singt. Auch einige Trommler fabrizierten reichlich viel Action. Außerdem war vergünstigtes Shoppen und eine große Geburtstags-Tombola zugunsten „Hörer helfen Kindern e.V.“ angesagt. Center Manager Gerhard Löwe moderierte locker-flockig zusammen mit der bekannten Radio Moderatorin Birgit Hahn den Late Night Shopping Abend.

An der Geburtstags-Tombola konnten sich alle Hamburger während des gesamten Geburtstagszeitraumes schon mit einem Einsatz von 2 Euro beteiligen. Hinter jedem Los verbarg sich ein Gewinn, darunter eine Kreuzfahrt für zwei Personen mit der „Mein Schiff 4“ im Wert von 5000 Euro von TUI Cruises. Ein Jahr kostenfreie Nutzung eines smart Cabrios inklusive Versicherung und Steuern vom smart center Hamburg. Eine Einkaufsflatrate für ein Jahr von BUDNI (80 Euro pro Monat) oder ein BOSE Wave® SoundTouch® music system IV und vieles mehr. D

Die Europa Passage feiert ihr 10-jähriges Jubiläum mit weiteren Aktionen noch bis einschließlich diesen Samstag, 15. Oktober.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial