Hamburg: Im Café LilliSu bleibt die Zeit stehen

Lilli Su Bar und CaféDas Lilli Su in Ottensen Foto: ganz-hamburg.de

Kennen sie diese Orte wo die Zeit einfach stehen bleibt und man das Jetzt einfach genießt? Falls ja dann wissen sie schon was sie bei LilliSu erwartet. Falls Sie noch nicht in den Genuss diese Erfahrung gekommen sind dann aber schnell in das kleine Café in Ottensen.

Dieses zauberhafte Café direkt in Ottensen überzeugt durch gemütliche und freundliche Atmosphäre mit Kramladen-Charakter kombiniert mit Französischen Café-Feeling. Neben hochwertigen Tees und Kaffee in Bio-Qualität findet man hier je nach Saison kleine und große Köstlichkeiten vom selbstgebackenen Kuchen bis Frischnudelspezialitäten. LilliSu legt großen Wert auf Geschmack und Qualität, daher sind alle Zutaten Bio.

Das LilliSu ist nicht “nur” ein Café, es bietet auch ein kleines feines Programm. Neben Bioweinverkostung und kleinen Konzerten bietet das LilliSu Theater im kleinen Format was besonders für Kinder ein echtes Erlebnis ist. Die Termine für Events und Veranstaltungen erfährt man ganz einfach online.

LilliSu Cafe in Ottensen

Wo: Große Rainstraße 18, 22765 Hamburg-Ottensen
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa+So 10-19 Uhr, geschlossene Gesellschaften nach Absprache ·
Telefon: 040 390 24 91 · info@lillisu.de · www.lillisu.de