Der Hamburger Langschläferflohmarkt 2019 in der HafenCity – alle Termine

HafenCity Hamburg - der LangschläferflohmarktDer Langschläferflohmarkt in der HafenCity Hamburg auf dem Überseeboulevard Foto: Veranstalter

Im Sommer ist wieder Hamburger Langschläferflohmarkt in der HafenCity. Schlendern, Stöbern und Genießen von April bis September 2019.

Sommerzeit ist Marktzeit und Flohmarktsaison in Hamburg. Der beliebte Langschläferflohmarkt in der HafenCity steht in den Startlöchern und startet in diesem Jahr am Samstag, den 27. April 2019 auf dem Überseeboulevard.

Mittlerweile hat sich dieser Markt in Hamburg fest bei Hamburgern und Touristen etabliert. Zu single-freundlichen Tageszeiten ist dann samstags zwischen 11.00 und 16.00 Uhr im nördlichen Überseequartier in der HafenCity wieder buntes Markt-Treiben und -Leben angesagt.

Neben der OPEN ART Ausstellung, dem Handmade- und Designmarkt oder der Stand-Up-Comedy bietet der Überseeboulevard ein vielfältiges Angebot für Besucher und Einheimische sowie Klein und Groß.

„Also, bevor ich mich ins Marktgetümmel begebe. Trinke ich mindestens einen Kaffee in einem der Cafés. Oder, ich hole mir was zum Picken direkt auf dem Markt. Mal sehen, was für Stände da sind.“

Rüdiger Stein-Bendes (Redaktionsbote ganz-hamburg.de)

Neben bummeln, stöbern und kaufen auf dem Markt lädt auch die Open Art Galerie ein. Heuer werden rund 50 großformatige und sehr eindrucksvolle Natur-Aufnahmen „ISLAND“ des Naturfotografen Michael Poliza, die die Flaniermeile zwischen Speicherstadt und Elbe schmücken, ausgestellt.

Die Termine des Langschläferflohmarkt 2019 in der HafenCity

Von April bis September 2019 findet der Hamburger Langschläferfohmarkt immer von 11.00 – 16.00 Uhr am letzten Samstag des Monats auf dem Überseeboulevard in der HafenCity statt:

  • Samstag, 27. April 2019
  • Samstag, 25. Mai 2019,
  • Samstag, 29. Juni 2019,
  • Samstag, 27. Juli 2019,
  • Samstag, 31. August 2019
  • Samstag, 28. September 2019

Weitere Infos und das Anmeldeformular für eigene Stände unter: www.ueberseeboulevard.com