Ostermarkt der Kunsthandwerker im Sasel-Haus Hamburg

Ostermarkt Sasel-Haus Hamburg © Sasel-Haus HamburgOstermarkt Sasel-Haus Hamburg © Sasel-Haus Hamburg
Der Ostermarkt im Norden von Hamburg

Im Sasel-Haus in Hamburg Sasel findet am Samstag, den 23.03.2013 und Sonntag, den 24.03.2013 ein Ostermarkt der Kunsthandwerker heuer schon zum 28. Mal statt. Rund 75 Aussteller, darunter 21 neue Aussteller, werden beim Ostermarkt der Kunsthandwerker im Sasel-Haus Hamburg vertreten sein und ihre Frühjahres- und Sommersortimente ausstellen. Angeboten werden ausschließlich selbstgefertigte Produkte, Handelsware ist nicht zugelassen.

Die große Bandbreite der Kreativität und Techniken spricht sowohl das junge Publikum, das neue Formen und Materialien bevorzugt, an, als auch die Freunde und Liebhaber von traditionellen Techniken und Formen des Kunsthandwerks. Vom Osterschmuck, Schmuckeiern über ausgefallenes Kinderspielzeug, Schmuck bis hin zum modernen Wohnambiente reicht das Angebot. Die neuen Aussteller in diesem Jahr präsentieren so ausgefallene Dinge wie Brillen-Unikate und Briefmarken-Aquarelle. Man darf also auf den 27. Ostermarkt im Sasel-Haus, Hamburg gespannt sein.

Neben dem Schwerpunkt Osterschmuck finden Sie hier auch eine Fülle an Geschenkideen.  Die ausstellenden Kunsthandwerker stehen vom Entwurf bis zur Fertigung hinter ihren Produkten. In der Cafeteria im Obergeschoss wird für ihr leibliches Wohl mit leckeren Snacks und Getränken gesorgt.

Öffnungszeiten:
Samstag, 23.03.2013 von 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 24. 03.2012 von 10.00 – 18.00 Uhr
Der Eintritt beträgt 1 Euro für das Sasel-Haus
Ort:
Sasel-Haus e.V.
Saseler Parkweg 3
22393 Hamburg Sasel
www.saselhaus.de 
Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial